[M] Bus-Neubeschaffungen der MVG
- ehcstueDBahn
- König
- ehcstueDBahn
- König
- ehcstueDBahn
- König
Da hab ich aber grad gschaud beim heimradeln, fahren da plötzlich min. 6 Lion's City an mir vorbei, dabei der 5301, 530x und vier der neuen mit leider Orangenen Zielanzeigern *arrrrrgh* darunter der 5328. Alle im Prinzip noch ungenutzt. Die sind in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf den Anzeigern stand was von Städtetag oder so :huh:
Des wurmt mich jetzt richtig, dass ich keine Cam dabeihatte...
- Coxi
- Kaiser
Ich bin vorher an der Hst. Ingolstädter Straße umgestiegen und wart auf den 140, dann ist da erst ein 49er, der es eilig hatte, ein Lion's City 5330 (also einer von den neuen) richtung Auswärts (Norden) gefahren, beide ohne etwas auf der Anzeige. Danach, 1 Minute später, ist noch ein neuer Lion's City (5331) diesmal mit der Anzeige "Städtetag" und noch ein 52er (alte Form) ohne Anzeige in die selbe Richtung gefahren.ehcstueDBahn @ 23 May 2007, 17:53 hat geschrieben:Da hab ich aber grad gschaud beim heimradeln, fahren da plötzlich min. 6 Lion's City an mir vorbei, dabei der 5301, 530x und vier der neuen mit leider Orangenen Zielanzeigern *arrrrrgh* darunter der 5328. Alle im Prinzip noch ungenutzt. Die sind in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf den Anzeigern stand was von Städtetag oder so :huh:
Zum glück ist der 140 auch gleich hinterher gekommen, und ich hab gesehen wo die hingefahren sind: Die sind da vorm Mc Donalds in den Euro-Industrie-Park eingebogen und haben sich alle zusammen auf den Real-Parkplatz aufgestellt :blink: :blink:
Da sind auch noch ein paar andere Busse dagestanden, konnte aber nicht erkennen, welche.
An der Hst. Gundelkoferstraße ist dann noch 5301 (Anzeige: auch Städetag) aus der Sudetendeutschen Str. richtung Stadtmitte eigebogen, der wollte warscheinlich auch zum Real-Parkplatz.
Ich frag mich, was die Busse alle auf dem Real-Parkplatz zu tun haben :blink: :blink: :blink:
- eurostarter
- Routinier
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Da gestern 30 "Niederflur-Gelenkbussen der neuesten Generation" im Städtetag-Einsatz waren und ich einfach mal davon ausgehe, dass ein Großteil davon auch wirklich aus der neuen Lieferung sind, dürfte das kein Problem sein.uferlos @ 24 May 2007, 18:39 hat geschrieben: ja ab dienstag werden die ja auch gebraucht!! weil da braucht man mal locker 20 busse fürn SEV...
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
- Utzi
- Mitglied
Guten Abend zusammen,
also ich hab am Samstag nach dem Dienst noch ein paar Bilder von den neuen 53-ern in West gemacht. Die standen nach dem Einsatz beim Deutschen Städtetag noch so schön herum, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen, ohne ein paar Bilder zu machen...
Die Bilder gibts hier:
Die neuen 53XX-er in West
Wünsch Euch viel Spaß beim Durchschauen...
Viele Grüße,
utzi
also ich hab am Samstag nach dem Dienst noch ein paar Bilder von den neuen 53-ern in West gemacht. Die standen nach dem Einsatz beim Deutschen Städtetag noch so schön herum, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen, ohne ein paar Bilder zu machen...
Die Bilder gibts hier:
Die neuen 53XX-er in West
Wünsch Euch viel Spaß beim Durchschauen...

Viele Grüße,
utzi

-
- Lebende Forenlegende
-
- "Lebende Forenlegende"
...oder zum vergangenen Städtetag, an dem OB Ude für eine zweite Amtszeit als dessen Präsident gewählt wurde...Lion's City @ 28 May 2007, 19:34 hat geschrieben: Fahnen an Bussen u. Trambahnen gibt es in München immer, wenn ein besonderes Ereignis in der Stadt statt findet. Bestes Beispiel ist hier das Oktoberfest.
-
- "Lebende Forenlegende"
- Coxi
- Kaiser
Ich galub, dass sie noch nicht fahren.uferlos @ 29 May 2007, 22:45 hat geschrieben:müssten sie seit heute sein, da man für den SEV ja einfach mal 18-20 zusätzliche busse braucht!