Täte die 12 dann zur Münchener Freiheit fahren oder am Parzivalplatz wenden ????Lazarus @ 5 Jun 2007, 01:07 hat geschrieben: noch ein Aspekt hätte für den Scheidplatz gesprochen, nämlich eine mögliche Durchbindung auf den 12er
[M]Linie 24 perlach nord
ne, der würde von der Karl-Theodor-Strasse kommend einfach weiter Richtung Funkkaserne fahren, die Linienbezeichung 23 entfieledomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:09 hat geschrieben: Täte die 12 dann zur Münchener Freiheit fahren oder am Parzivalplatz wenden ????
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12132
- Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
- Kontaktdaten:
Das wird noch sehr lange dauern. Das Ganze wird kaum noch vorangetrieben, ferner sind die Anwohner gegen das Projekt und argumentieren damit, dass mit dem Bau das Gestrüpp ähh ein paar Bäume auf der bereits vorgeleisteten Trasse gefällt werden müssten.domi1993 @ 5 Jun 2007, 02:15 hat geschrieben: http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Ich rechne mit einer Eröffnung in frühestens 10-15 Jahren, optimistisch betrachtet.
der dürfte in den nächsten 10 Jahren wohl net begonnen werden und erst recht net fahren schätz ich maldomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:15 hat geschrieben: http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Edit:
die Garten-Tram wird nur noch als Option genannt, noch net mal mehr als Plannung



Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Die anwohner sind selber schuld wenn sie keine richtige Tramanbindung haben wollen.TramPolin @ 5 Jun 2007, 01:20 hat geschrieben:Das wird noch sehr lange dauern. Das Ganze wird kaum noch vorangetrieben, ferner sind die Anwohner gegen das Projekt und argumentieren damit, dass mit dem Bau das Gestrüpp ähh ein paar Bäume auf der bereits vorgeleisteten Trasse gefällt werden müssten.domi1993 @ 5 Jun 2007, 02:15 hat geschrieben: http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Ich rechne mit einer Eröffnung in frühestens 10-15 Jahren, optimistisch betrachtet.
Aber die linie nach den U Bauarbeiten wieder zum Arabellapark verlängern ist pfuschersache der SWM Verkehrsbetriebe hoffentlich passiert so etwas nicht mit der 20 nach Moosach.
da sag ich nur dumme MVG weil daß täte viel bringen und es gäbe weniger DieselstinkerLazarus @ 5 Jun 2007, 01:21 hat geschrieben:der dürfte in den nächsten 10 Jahren wohl net begonnen werden und erst recht net fahren schätz ich maldomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:15 hat geschrieben: http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Edit:
die Garten-Tram wird nur noch als Option genannt, noch net mal mehr als Plannung![]()
![]()
![]()
und den Garten mit hässlichen Oberleitungsmasten verschandeln, bestes Beispiel ist hier die Osttangentedomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:27 hat geschrieben:da sag ich nur dumme MVG weil daß täte viel bringen und es gäbe weniger DieselstinkerLazarus @ 5 Jun 2007, 01:21 hat geschrieben:der dürfte in den nächsten 10 Jahren wohl net begonnen werden und erst recht net fahren schätz ich maldomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:15 hat geschrieben: http://www.tram-muenchen.de/images/netzpl/...z-m-planung.pdf hier dass geplante Tram netz
Ist eigentlich noch was bekannt von der verlängerung der 18 nach St. Emmeram
Edit:
die Garten-Tram wird nur noch als Option genannt, noch net mal mehr als Plannung![]()
![]()
![]()
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
naja wäre umweltfreundlicherLazarus @ 5 Jun 2007, 01:30 hat geschrieben:und den Garten mit hässlichen Oberleitungsmasten verschandeln, bestes Beispiel ist hier die Osttangentedomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:27 hat geschrieben:da sag ich nur dumme MVG weil daß täte viel bringen und es gäbe weniger DieselstinkerLazarus @ 5 Jun 2007, 01:21 hat geschrieben:
der dürfte in den nächsten 10 Jahren wohl net begonnen werden und erst recht net fahren schätz ich mal
Edit:
die Garten-Tram wird nur noch als Option genannt, noch net mal mehr als Plannung![]()
![]()
![]()
ich meinte ob dass unabhängig von der verlängerung zum St. Emmeram istLazarus @ 5 Jun 2007, 01:50 hat geschrieben:die genannte Strecke führt doch über den Arabellapark :blink: :blink: :blink:domi1993 @ 5 Jun 2007, 02:48 hat geschrieben: aber was ist dann mit der verlängerung zum Arabellapark
wenn da niggs geplant wird ist es kacke
soweit ich weiss net, aber man kann ja durchaus auch in Abschnitten bauen, eine Wendschleife ist schnell eingeplantdomi1993 @ 5 Jun 2007, 02:53 hat geschrieben:ich meinte ob dass unabhängig von der verlängerung zum St. Emmeram istLazarus @ 5 Jun 2007, 01:50 hat geschrieben:die genannte Strecke führt doch über den Arabellapark :blink: :blink: :blink:domi1993 @ 5 Jun 2007, 02:48 hat geschrieben: aber was ist dann mit der verlängerung zum Arabellapark
wenn da niggs geplant wird ist es kacke
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!