Sorry leo, aber da denke ich, daß du da nichts finden wirst. Kein Unternehmen wird negative Kritik über sich veröffentlichen. Aber die Hauptkritikpunkte sind bisher immer die Verspätungen und der schlechte Service und ebenso die schlechte Fahrgastinformation im Störungsfall gewesen. Bei der Fahrgastinformation im Störungsfall (Durchsagen an den Stationen) hat sich in den letzten Jahren in der Tat etwas getan, am Verspätungsproblem wird gearbeitet (von Mo-Fr zwischen Pasing und Hackerbrücke ab 21:30Uhr bis 04:00 Uhr und im Tunnel von der Hackerbrücke bis zum Ostbahnhof vom Samstag 20:00 Uhr bis Montag früh 4:00 Uhr), und am Service wird auch versucht, was zu verbessern. Auf lange Sicht ist ein zweiter Tunnel und eine zweite Stammstrecke geplant, um im absoluten Störungsfall auf der Stammstrecke eine gute Ausweichroute zu haben; aber DAS ist noch Zukunftsmusik.
So, das sind so mal die ersten Gedanken, die ich dazu habe und für deren
Zusammentragung ich keine Umfragen brauche

Vielleicht hilft es dir ja?
