Verbindung Ostbahnhof München
Das kommt darauf an, ob man von Landshut kommend nach Laim Rangierbahnhof ([acronym title="MLR: München-Laim Rbf <Bf>"]MLR[/acronym]) fahren kann. Wenn ja, kann man von dort aus weiter über den Südring zum Ostbahnhof fahren. Leider weiß ich nicht, ob eine Verbindung von der Landshuter Strecke nach Laim Rangierbahnhof existiert.
Ja - im Moment muss man halt die Schleife fahren, wobei es die Option gibt, beim Bau des Überwerfungsbauwerks auch noch einen Gleiswechsel mit einzubauen und das dritte Gleis so etwas flexibler nutzen zu können.423176 @ 6 Jul 2007, 22:13 hat geschrieben: Ah, das habe ich nicht gewußt...aber sonst geht es dann ja.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
wieso kann man im Süden Moosachs nicht rüber? - das müsste doch noch gehen (also von Gleis 4(?) oder 5 aufs Gütergleis.ChristianMUC @ 6 Jul 2007, 22:10 hat geschrieben: Geht im Moment nur über Feldmoching - Nordring - Moosach, da in Moosach die passende Fahrstraße aufgrund der Bauarbeiten nicht gestellt werden kann.
Gleiswechsel am Überwerfungsbauwerk gibts keine...
-
Angeblich können eben diese Fahrstraßen nicht gestellt werden - Moosach ist momentan mehr so ne Art Blockstelle/Deckungstelle als ein Bahnhof...Quak @ 6 Jul 2007, 22:23 hat geschrieben:
Geht auch jetzt, direkt über Feldmoching-Fasanerie-Moosach. In Moosach gibt es eine Ausfahrmöglichkeit über Asig P4 oder P5 mit HP 2 nach Laim Rbf.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Wie der Moosacher mal so nett sagte - "immer triffts mich, alles bekomm ich."ChristianMUC @ 6 Jul 2007, 22:26 hat geschrieben:Angeblich können eben diese Fahrstraßen nicht gestellt werden - Moosach ist momentan mehr so ne Art Blockstelle/Deckungstelle als ein Bahnhof...Quak @ 6 Jul 2007, 22:23 hat geschrieben:
Geht auch jetzt, direkt über Feldmoching-Fasanerie-Moosach. In Moosach gibt es eine Ausfahrmöglichkeit über Asig P4 oder P5 mit HP 2 nach Laim Rbf.

-
- Südostbayer
- Lebende Forenlegende