Dabei handelt es sich um sogenannte "so-da-Brücken". Die stehen die nächsten Jahr(zehnt)e einfach nur "so da", ohne dass sie einen Aufgabe hättenjosuav @ 6 Jul 2007, 21:47 hat geschrieben: ein paar Brücken und Tunnel stehen ja schon.

gebaut werden soll - in Zukunft. Baumaschienen wirst da freilich keine finden. Im Bau dürfte die seit 1998 oder so sein???Der Adler @ 6 Jul 2007, 22:30 hat geschrieben: Das ist mir letztens auf dem Heimweg mit dem ICE-T.2 auf dem Weg nach Eisenach aufgefallen. Schleierhaft finde ich, daß sich keine Baumaschinen auf der Baustelle, wo eine Schnellfahrstrecke gebaut werden sollte, befinden. Seit wann befindet sich die SFS in Bau?
Das wäre möglich. Nur: Wie konnte das passieren, daß der Bau nicht weitergeht oder welche Gründe können für eine Bauunterbrechung sein?ropix @ 6 Jul 2007, 21:48 hat geschrieben: gebaut werden soll - in Zukunft. Baumaschienen wirst da freilich keine finden. Im Bau dürfte die seit 1998 oder so sein???
Fast, sogar schon seit 1996. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Schnellfahrst...%E2%80%93Erfurtropix @ 6 Jul 2007, 22:48 hat geschrieben: Im Bau dürfte die seit 1998 oder so sein???
Also ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht, wie Amazon auf den seltsamen Liefertermin kommt. Ich war bislang der Ansicht, daß Amazon vom Schweers+Wall die Atlanten rechtzeitig zugeschickt bekommen hat, damit es an die Kunden weiterverschicken können. Ich muß ehrlich sagen, daß ich froh bin, bei Amazon nicht bestellt zu haben. Außerdem finde ich solche Onlinebestellungen bei div. "Händler" zweifelhaft, da ich mir nicht sicher bin, wie sicher die Zahlung läuft und vor allem, wie kann man einer Bestellflut der Herr werden?josuav @ 7 Jul 2007, 07:44 hat geschrieben: Jetzt kommt auf einmal als neuer Liefertermin 7. bis 10. September bei Amazon!!!:blink:
Also rechts reichts!Das krieg ich im Buchgeschäft sicher schneller.
Meiner Meinung nach hätte da voerst mal eine Autobahn in dieser dünn besiedelten Gegend gereicht, evtl. mit einer anderen Trassierung. Und wenn, dann hätte man gleichberechtigt bauen müssen. Mich würde mal interessieren was los wäre, wenn der Autobahnbau so langsam vorankommen würde!Der Adler @ 7 Jul 2007, 14:10 hat geschrieben: Wie man nur an das Auto denken kann, ist mir wirklich schleierhaft, weil es da was wichtigeres gibt, als nur das rauslassen von Abgasen. Vielleicht hätte der Bund so machen können, daß das Geld nur in eine Autobahn fließt, damit genug Geld für eine Schnellfahrstrecke da ist.
Oha, die große Ausnahme und diese Autobahn würde es schon lange geben, wäre der Freistaat nicht so stur und würde auf die Zerstörung des Isentals bestehen! Aber auch der Freistaat kommt nicht gegen EU-Recht an, obwohl man angefragt hat ob man dagegen verstoßen darf (!!!), weil für den Freistaat ja wohl Sonderregeln gelten müssten.ropix @ 7 Jul 2007, 18:18 hat geschrieben: Guggst du A94. Was da los ist. Naturschützerparty - und Millionen an Geldverschwendung![]()
Das geht scheinbar bei allen Läden so. Das ist die einheitliche Bestellseite und man kann angeben, wo man es abholen will:ubahnfahrn @ 8 Jul 2007, 17:17 hat geschrieben: Danke, wieder was gelernt.
Die sind ganz schön fortschrittlich hier in der vermeintlichen Provinz :rolleyes: