Ich war gestern auch von 22:30 bis 1:30 dort. Warum können Museen nicht immer um diese Zeit auf haben... Keine plärrenden Kinder, keine Schulklassen... :rolleyes:
Was ich im Moment aber nicht ganz verstehe.... Ich war eindeutig in drei Hallen?
Ein paar Fragen hab sich mir aber aufgedrängt, vielleicht kennt ja einer, der auch schon da war, die antwort?
Warum hat der Wagen 592 (A-Wagen, Münchner U-Bahn) keine Stromabnehmer mehr?
Wäre wirklich interessant gewesen, sich die mal aus der Nähe anzusehen, der Innenraum unterscheidet sich ja nicht wirklich vom 091. Bis auf die Netzpläne von 1995... (Die weckten irgendwie Kindheitserinnerungen...

)
Und... Hatte der wirklich Münchner Kindl an der Seite, oder wurden die nachträglich hinzugefügt (oder gar wieder angebracht)?
Welcher D-Wagen ist das, der dort steht? Machte irgendwie nicht so einen guten Eindruck, weil über Rost lackiert etc...
Das ist nicht der, der vor ein paar Monaten noch seine Runden gedreht hat, oder?
Sehr kurios fand ich ja das Modell eines Stückchen C-Zuges... War der Innenraum Anfangs so geplant, und wurde dann für die Serie verändert (Haltestangen haben eine andere Form/andere Oberfläche, Holzsitze eine komische Wulst an der Oberkante, Polstersitze keinen einfarbig blauen Balken etc.), oder hat Siemens die falschen Pläne geschickt?

The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein