Du, sorry, aber da hatte ich anderes im Sinn als auf die Leute zu achten die am Bahnsteig sitzen oder stehen ... da hätte 'nen Ufo landen können das hätte ich in dem Moment nicht gesehen.Dol-Sbahn @ 13 Aug 2007, 21:58 hat geschrieben: Vielleicht erkennst du mich, wo ich am Sitzbank sitze und Buch lese?
Genau an einer solchen Stelle hat die dumme Kuh das auch versucht ... und sich dabei noch zu dämlich angestellt ... 1 IQ mehr als ein Pferd damit se den Putzeimer nicht aussäuft, aber wirklich ...Problem an dieser Bahnsteig ist, dass es witzige Kletter mit orange/gelb Rechteck aufm Bahnsteig gibt. Viele steigen dort auf.
Das sowieso ... die meisten Leute wissen nicht was bei einem solchen Zug für Kräfte und Gewichte wirken und denken der Zug bremst wie ein Auto ... ich will nicht zu offtopic werden, aber was viele von und über unserer Arbeit denken und wie gut die meisten sich mit der Eisenbahn (nicht) auskennen zeigt sich heuer super in den Zeitungen ... da erfahre ich immer wieder neue Dinge was bei uns alles wie sein soll, was zeigt, das die wenigsten sich auskennen, mit der Bahn beschäftigen oder auch nur annähernd den Hauch einer Ahnung haben, wobei natürlich aus diesem Unwissen dann auch resultiert daß man nicht weiß wie lange so ein Zug braucht um stehen zu bleiben ... ist nämlich alles nicht voll easy wie es die Leute in ihren Leserbriefen in den Zeitungen schreiben ... gut, aber wie gesagt, das ist dann zu offtopic und sollte auch nicht weiter diskutiert werden an dieser Stelle.Ich glaube, vielleicht ist das der
Grund, dass viele Überqueren vor heranfahrende Zug die Entfernung sich überschätzen hat?
Also das Gesicht von blöden Pute der war schon sehr entgeistert, ich hab sie ja angebrüllt (ich glaube das triffts ganz gut ^^) ob sie weiß was wäre wenn sie es nicht mehr durch Zufall (mehr war es ja nicht) geschafft hätte, worauf sie antwortet "Dann wäre ich jetzt tot", worauf ich dann sagte "Nöö", dabei fiel ihr fast die Kinnlade nochmal ins Gleis, vorallem als ich dann ausführte in welchem Zustand sie dann in dem Augenblick wäre ... ich glaube da wurde ihr das erste Mal klar was fürn Scheiß die gerade gebaut hat ...Da diese Frau sich abgerutscht hat, hat dein Zug ihr sicher Lektion erteilt,