Kleines Tierchen mit großer Wirkung

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

JanHH1974 @ 12 Aug 2003, 09:55 hat geschrieben: Militante Tierschützer regen sich über diesen Radiosender auf. Da werden Busse, die für diesen Sender Werbung haben, von militanten Tierschützern mit Graffitti mit gezielten Parolen gegen diesen Sender besprüht. Schluss mit sinnloser Hetzpropaganda auf unschuldige Vögel oder Pfui Teufel, dieser Sender betreibt Volksverhetzung auf unschuldige Vögel.
Aber das stimmt doch! Ich sage nichts dagegen, dass man gegen Tauber was tun muss, aber nicht auf diese Weise!

Boris
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Daniel S
Routinier

Beitrag von Daniel S »

ET 420 @ 11 Aug 2003, 20:08 hat geschrieben:Falsch! Der Buchfahrplan, die La oder eine ganz normale Tageszeitung tun es auch.  :D  :lol:  :lol:
Gruß
ET 420
Bald heißt es dann Ebula-Monitor rausreißen, Taube äääh, Insekt plattklopfen, wieder einsetzen und Fehlerbericht schreiben, oder? ("Aus einem mir nicht verständlichen Grund hörte EBuLa auf einmal auf, zu funktionieren") :lol: :D :ph34r:
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Daniel Schraeder @ 12 Aug 2003, 12:23 hat geschrieben: Bald heißt es dann Ebula-Monitor rausreißen, Taube äääh, Insekt plattklopfen, wieder einsetzen und Fehlerbericht schreiben, oder? ("Aus einem mir nicht verständlichen Grund hörte EBuLa auf einmal auf, zu funktionieren") :lol: :D :ph34r:
Da sich das EBuLa meines wissens inzwischen zum EBu gemausert hat, duerfte die La als Fliegenklatsche wohl weiter erhalten bleiben. Und wenn das mim EBu(LA) so weitergeht wie bisher, wird wohl auch der Buchfahrplan noch einige jaehrchen erhalten bleiben :-)

Boris
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Salem24

Beitrag von Salem24 »

Da hier auch das Thema Tauben angesprochen wurde, stell ich doch mal eine Frage, die mir schon länger auf dem Herzen liegt:

Wenn ich so mit der S-Bahn fahre und gelangweilt raus schaue ;), fällt mir auf, dass über diesen tellerförmigen Isolatoren zwei weiße flügelartige Gebilde angebracht sind...zu was sind die gut? Sollten die Tauben simulieren, so dass sich echte Vögel nicht da drauf setzen?

MfG
Daniel
Eib-T Azubi

Beitrag von Eib-T Azubi »

Also nochmal zum Haupthema.. Ich finde das der Tf richtig gehandelt hat. Zwar etwas übertrieben (feuerwehr) aber gerechtfertigt. Wir alle wissen doch wie schnell man etwas verwechslt wenn man panische angst davor hat, oder sogar eine Allergie. Mir selbst ist so etwas änliches auch mal passiert. Da ging es zwar um etwas ganz anderes. Aber ist ist sehr ähnlich gegenüber dieser Sache.

Also an alle, die finden das der Zug hätte weiterfahren können.. NEIN

Gruss Daniel ;)
Antworten