Ensign Joe @ 23 May 2007, 23:48 hat geschrieben: wieso macht ihr eigentlich beim klick aufn imageshack bild immer nen link zu imageshack und net zu dem bild itself? :blink:
Mal schauen, ob des mit den Einbinden von Bildern so hinhaut, wie ich mir des vorstell:
A so a Glump!!!
Dann probier ich des hald anders
Ah! Jetz hauts hi
Der Adler @ 11 Apr 2007, 10:01 hat geschrieben: .......IIII.......IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ......IIII.......IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII .....IIII.......IIII ....IIII.......IIII ...IIII.......IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ..IIII.......IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Jede Stunde...jede Klasse
Das war einmal eine IC-Werbung der Deutschen Bundesbahn .
Ups, sorry! :ph34r: Die Frage hab ich ganz überlesen. Mir hat mal jemand gesagt, daß MFMB das Betriebsstellenkürzel für den neuen Hp Friedenheimer Brücke werden soll. Ich wollte nur ausprobieren, ob das in der DS100-Datenbank im Forum schon enthalten ist.
josuav @ 2 Jan 2008, 06:23 hat geschrieben: Signatur-Test
Ein bisschen lang, die Signatur...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.