wer kennt diese Züge ?

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
BW Frankfurt 1
Routinier

Beitrag von BW Frankfurt 1 »

War grade dabei mir auf Google maps den Testring Wildenrath anzuschauen, da habe ich diese bunten Züge ein Paar Ortschaften weiter entdeckt! Wer weiß von wem die sind und was für eine Bauart das ist ?
Hier der Link: Bunte Züge
ölp
Routinier

Beitrag von ölp »

Kennen tue ich oben gezeigte Züge natürlich nicht,weiß aber das solche bunten Züge z.B. in England bei SOUTHWESTTRAINs verkehren.
Dieses Bild ist aufgenommen in London Waterloo.

MfG

Bild
BW Frankfurt 1
Routinier

ölp @ 23 Sep 2007, 08:30 hat geschrieben: das solche bunten Züge z.B. in England bei SOUTHWESTTRAINs verkehren.
Dieses Bild ist aufgenommen in London Waterloo.
Ja das scheinen sie wirklich zu sein von der Farbgebung und den wagen Übergängen (jedenfalls meine ich die auf dem Satellitenbild zu erkennen) jedoch was machen so viele in Deutschland in einer Abstellung irgendwo im Nirgendwo? Gut das Testcenter ist nicht weit weg aber für Tests ein bisschen viele Züge! Wer kennt des Rätsels Lösung ?
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

So weit ich weiß, basieren diese Züge auf dem Siemens-Desiro und werden in Wildenrath getestet (und abgenommen ?), bevor sie auf die Insel überführt wurden/werden.
BW Frankfurt 1
Routinier

120 160-7 @ 24 Sep 2007, 10:07 hat geschrieben: werden in Wildenrath getestet (und abgenommen ?), bevor sie auf die Insel überführt wurden/werden.
Wäre eine Möglichkeit jedoch dachte ich immer das die Abnahmen am Einsatzort Statt finden !
krautnock
Eroberer

Beitrag von krautnock »

Aber versperren diese Übergänge dem Lokführer nicht ein wenig die Sicht?
Regiotraindriver
Haudegen

Beitrag von Regiotraindriver »

krautnock @ 4 Oct 2007, 13:45 hat geschrieben:Aber versperren diese Übergänge dem Lokführer nicht ein wenig die Sicht?
Auch nicht mehr als der Vorbau einer Dampflok. :)
ChoMar
Routinier

Beitrag von ChoMar »

Ich find diese Übergänge ziemlich nützlich. Warum gibts die in DE nicht? Irgend wann mal verboten worden, weil sie die Sicht versperren, auseinander fallen oder sonst was?
Scheint mir aber ziemlich nützlich zu sein, so nen voll durchgängiger Triebwagen.
Antworten