Bilder zum rätseln
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Das ist doch der Sinn der Sache, ihr sollt raten, ich weiss es natuerlich.Puky @ 25 Aug 2003, 18:28 hat geschrieben: Es kann doch nur eine 362 oder 363 sein. Aber es gibt ja auch verkehrsrote 364/365... Naja, BR 146 wirds wissen... Eine normale 360 ist es nicht, da über den Fenstern die Lämpchen für den Funkbetrieb sind.

-
- Lebende Forenlegende
jaja, aber nicht hier, und wer ist schon in den beiden. ich hatte ja keine vernuenftigen Bilder mehr, ne 420.423.424.425.426 erkennt jeder, und auch die anderen loks, ausserdem, du kannst ja auch dann mal ein bild einstellen.ET420MSTH @ 25 Aug 2003, 18:43 hat geschrieben: Jetz komm - gleich in 2 Foren?
Außerdem hatten wir ja die Auflösung schon vor ein paar Tagen ...
Gruesse
Wenn ich zu Deiner Baureihen-Erraterei kurz was sagen dürfte:BR 146 @ 25 Aug 2003, 18:51 hat geschrieben:jaja, aber nicht hier, und wer ist schon in den beiden. ich hatte ja keine vernuenftigen Bilder mehr, ne 420.423.424.425.426 erkennt jeder, und auch die anderen loks, ausserdem, du kannst ja auch dann mal ein bild einstellen.ET420MSTH @ 25 Aug 2003, 18:43 hat geschrieben: Jetz komm - gleich in 2 Foren?
Gruesse
Es ist so, dass viele Deiner Fotos schnell (zu schnell?) aufgelöst wurden. Vielleicht solltest Du das ein bisschen komplizierter machen.
Wenn ich ne neue HDD und meinen PC wieder habe, werde ich mal was basteln, habe in den letzten Tagen ca. 1600 Eisenbahnfotos von der Entwicklung abgeholt, da wird schon was dabei sein, woraus man ein Rätselfoto machen kann ...
@ all:
Besteht auch hier im Forum ernsthaftes Interesse, ein Bilderrätsel einzustellen?
Grüße,
Franz
-
- Lebende Forenlegende
Gerne, ich habe nix mehr, deine darf ich ja nicht bearbeiten und ausschneiden. Wobei, eine 420 wird wohl jeder erkennen.ET420MSTH @ 25 Aug 2003, 19:01 hat geschrieben:Wenn ich zu Deiner Baureihen-Erraterei kurz was sagen dürfte:BR 146 @ 25 Aug 2003, 18:51 hat geschrieben:jaja, aber nicht hier, und wer ist schon in den beiden. ich hatte ja keine vernuenftigen Bilder mehr, ne 420.423.424.425.426 erkennt jeder, und auch die anderen loks, ausserdem, du kannst ja auch dann mal ein bild einstellen.ET420MSTH @ 25 Aug 2003, 18:43 hat geschrieben: Jetz komm - gleich in 2 Foren?
Gruesse
Es ist so, dass viele Deiner Fotos schnell (zu schnell?) aufgelöst wurden. Vielleicht solltest Du das ein bisschen komplizierter machen.
Wenn ich ne neue HDD und meinen PC wieder habe, werde ich mal was basteln, habe in den letzten Tagen ca. 1600 Eisenbahnfotos von der Entwicklung abgeholt, da wird schon was dabei sein, woraus man ein Rätselfoto machen kann ...
@ all:
Besteht auch hier im Forum ernsthaftes Interesse, ein Bilderrätsel einzustellen?
Grüße,
Franz

- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- Wetterfrosch
- Kaiser
Ihr redet immer vom Bilder "reinstellen", ich hab auch schon mal paar aus dem Forum gebeten, mir das zu erklären, wie man das macht, wie man das kann, u.v.a. kostenlos und recht einfach...
also helft mir bitte weiter!
Gruß,
Wetterfrosch.
Gruß,
Wetterfrosch.
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
-
- Lebende Forenlegende
also, generelle sollte man die Bilder ueber einen Link verfuegbar machen. du gehst auf http:// und tippst dort die adresse ein, dann auf ok, tipsst dort den namen ein, auf ok, und schon ist ein link drn. bei Bildern wo du nicht willst das man erst draufklicken muss gehst du aus IMG und gibst dort die Adresse ein. Natuerlich brauchst du dafuer webspace. Du kannst es aber auch hochladen. Unten steht das immer, wenn du nen neuen beitrag machst.Wetterfrosch @ 25 Aug 2003, 21:16 hat geschrieben: Ihr redet immer vom Bilder "reinstellen", ich hab auch schon mal paar aus dem Forum gebeten, mir das zu erklären, wie man das macht, wie man das kann, u.v.a. kostenlos und recht einfach...
Gruß,
Wetterfrosch.
Gruss
Armin
guten kostenlosen webspace gibt es bei:
www.tripod.de
www.freewebspace.ch
www.8ung.at
www.piranho.com
ich bin bei allen angemeldet und muss sagen für kleine datein ist Piranho am besten.
www.tripod.de
www.freewebspace.ch
www.8ung.at
www.piranho.com
ich bin bei allen angemeldet und muss sagen für kleine datein ist Piranho am besten.
mfg Daniel
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Mein Interesse daran hält sich zwar, könnt ich mir vorstellen, eher in Grenzen. Aber da sehe ich kein Problem: Wen ein bestimmtes einzelnes Thema nicht interessiert, der brauchts schließlich nicht zu lesen.ET420MSTH @ 25 Aug 2003, 18:01 hat geschrieben: @ all:
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
- EiB München
- Routinier
- Kaiser
-
- Lebende Forenlegende
Da muss ich ehrlich gesagt passen, ein altbautriebwagen, aber mehr??Alexander @ 26 Aug 2003, 17:14 hat geschrieben: Was ist das für ein Triebzug? :blink:
PS.: koenntet ihr beim naechsten Ratebild bitte ein neues Thema aufmachen, fuer Modenuser koennte es etwas eng werden.

-
- Kaiser