MMC Part II - alt gegen neu im Regionalverkehr

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

elchris @ 21 May 2007, 22:12 hat geschrieben:...müsste man den Bahnbetrieb in Deutschland einstellen. ;)
Ich nehme es gerne mit Humor :) und stimme Dir humorvoll die Einstellung des Bahnbetriebs in Deutschland zu. Dann sind die Leute gefordert, sich auf die Drahtesel zu schwingen und mit ihnen zur Arbeit zu fahren. :D
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Aus ästhetischen Gründen
...sollte man manche Leute verbieten.
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

elchris @ 21 May 2007, 22:12 hat geschrieben: ...müsste man den Bahnbetrieb in Deutschland einstellen. ;)
Diese Maßnahme ist in Baden-Württemberg für den 10. Juni geplant.
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Plochinger @ 21 May 2007, 22:59 hat geschrieben:Diese Maßnahme ist in Baden-Württemberg für den 10. Juni geplant.
Leider! :angry: :(

So eine Fahrplanausdünnung, nur um das Geld im Eimer (ohne Boden) behalten zu können, ist wirklich unpassend, in der die Zeit eines umdenkens reif ist. Viele Autofahrer haben sich meines Wissens wegen des Umweltschutzes bereit erklärt, öfters mal die öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Und das ist genau eine Aktion, das ein Schnitt in die "Wunde" bedeutet. Wird der Nahverkehr durch die Taktverdünnung weniger attraktiv, werden vermehrt Leute der Bahn den Rücken kehren.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Plochinger @ 21 May 2007, 20:19 hat geschrieben:Ah, der Plochinger. Ist das jetzt die neueste Mode, (...) dass man Forenmitglieder in (i) schreibt???
Gefällt Dir Plochinger in orange oder Plochinger in Impact denn besser? ;) :P
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Die in kursiv geschriebene Benutzernamen kommen oft vor, von daher ist das nicht überraschend, wenn jemand in diesem geschriebenen Stil auftaucht.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Railhouse
Das hab' ich grad gefunden als ich grad für meine Abschlussarbeit was gesucht habe, vielleicht braucht das ja jemand hier, es geht wohl um Wagen des "Typs N". Die windige Zeichnung sieht zwar eher wie ein x-Wägelchen aus, aber egal. Etwas obskur, ist das von einem von euch? :D
mtu

Beitrag von mtu »

Rohrbacher @ 5 Nov 2007, 03:45 hat geschrieben:Railhouse
Mmmhhh.... Die Idee ist nicht schlecht...
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

Ein Immobilien-Händler, der noch nicht mal über die Fenster- und Türanordnung seiner "Häuser" bescheid weiß? Sehr verdächtig. :D
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Ah, was neues für die Kelly Family oder Familie von der Leien - 96 Plätze... B)
mtu

Beitrag von mtu »

Ob es bei der ursprünglichen Fenster-/Türanordunung bleibt ist ohnehin fraglich, sind doch umfassende Umbauarbeiten nötig. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Detailtreue dieses abgebildeten "xn-Wagens", oder was auch immer das sein soll, versteifen. Der soll, so wie ich das verstanden habe, nur das Farbdesign zeigen.
Antworten