Planzeit ist 14.25/27
01.10. 14.33/37
02.10. 14.29/35
04.10. 14.38/40
05.10. 14.41/43 - Anschluss auf ICE 597 in [acronym title="TS: Stuttgart Hbf <Bf>"]TS[/acronym] war weg
09.10. 14.33/35 - Anschluss mit Tiefflugübergang gerade erreicht
15.10. 14.35/38
16.10. 14.47/50
17.10. 14.24/27 (neuer Zug ab [acronym title="XFSTG: Strasbourg <Bf>"]XFSTG[/acronym], der verspätete Planzug kam um 15.54 und endete (Anschluß auf IC))
18.10. 14.36/40
29.10. 14.26/29 (es geschehen noch Zeichen und Wunder)
30.10. 14.30/34
31.10. 14.41/44
07.11. 14.34/37
08.11. 14.36/39
09.11. 15.01/04
Problem in Karlsruhe sind vorallem die viel zu wenigen Türen im Vergleich zum ICE - da stauts sich immer extrem. Ich freu mich mich persönlich jedenfalls schon auf den Durchläufer nach München - endlich wieder ein halbwegs adäquater Ersatz für die Balkanzüge *hrhr*
Achso - bis auf einen Fall lautete die RIS-Begründung immer "Störung am Triebfahrzeug"