
Ganz im Gegenteil. Also so richtig volle 19er gibts vor allem im Osten, im Westen gibts duchaus hin und wieder einen sitzplatz zu ergattern

naja, das dürfte beim 19er aber auch daran liegen, wie lang es grad her ist, als die letzte gefahren ist. Weil einen regelmässigen Takt 10 kann das vorallem unter der Woche wahrlich net nennenropix @ 8 Jan 2008, 22:52 hat geschrieben: Also nachdem im Westen die Trams der Linie 17 und 19 gleich gut gefüllt sind, der 16ner aber auch voll ist hat wohl der 17er die mehreren Fahrgäste
Ganz im Gegenteil. Also so richtig volle 19er gibts vor allem im Osten, im Westen gibts duchaus hin und wieder einen sitzplatz zu ergattern![]()
Einfach eine taktverdichtung zu machen is ned so einfach. Da braucht man auch mehr bahnen dazu und so einen überfluss hat die MVG dann doch wieder nicht (wobei man sicher welche kaufen könnte, wenn man wolle).Lazarus @ 8 Jan 2008, 20:57 hat geschrieben:die Frage sollte man mal der unfähigen MVG stellen würd ich vorschlagenLuchs @ 8 Jan 2008, 20:39 hat geschrieben: @Lazarus, so? Warum fährt dann die 19 nur im 10 Minuten Takt und nicht im 7,5 oder 5 Minuten Takt wie die anderen von mir genannten Linien?
Ach Lätzchen. Ich glaub das hamma hier schonmal ausführlich durchgekaut.Lazarus @ 10 Jan 2008, 21:01 hat geschrieben: Eigendlich müsste man den 19er ohnehin brechen, am besten am Stachus. Den jetzigen 19er Ost könnte man dann in SL 14 umbenennen und zum Sendlinger Tor führen. Den 19er West dann zum Karolinenplatz. Dort liesse sich sicher mit ein bissel Goodwill eine Endhaltestelle einrichten
Tja.... man hätte vielleicht nicht einfach die Maximilianplatzschleife abbauen sollen! Die wäre sicher nicht zu eng gewesen vom Radius für die R-Wagen.Lazarus @ 10 Jan 2008, 21:01 hat geschrieben: Eigendlich müsste man den 19er ohnehin brechen, am besten am Stachus. Den jetzigen 19er Ost könnte man dann in SL 14 umbenennen und zum Sendlinger Tor führen. Den 19er West dann zum Karolinenplatz. Dort liesse sich sicher mit ein bissel Goodwill eine Endhaltestelle einrichten
Klingt vernünftig, nachdem eine Fliegerbombe kaum bis zur Ubahnröhre splittert, es sei denn, man wirft sie direkt in nen Rolltreppenschacht. Druckwelle sollte auch nicht das Problem sein.Antares @ 14 Jan 2008, 19:50 hat geschrieben: U1 fährt wieder, aber ohne Halt zwischen Hbf. und Maillingerstraße.
also zu höchstzeiten waren heute die Linie 27 grad noch, die Linien 20/21 mittendrin und neu die Linien 16/17 (und damit auch die Linie 12) von Unfällen und einer Bombenentschärfung betroffen. Bisserl los bestätigtspock5407 @ 14 Jan 2008, 21:54 hat geschrieben: Scheint ja heut wieder einiges los gewesen zu sein...
Nachdem was da an RTWs Ri Chiemgaustr gefahren is, wars ein bissl was grösseres
und der MVG-Unfallhilfswagen spricht für die Involvierung vom 27er oder ein Bus.
War die U1 überhaupt unterbrochen? Gegen 18:50 Uhr war sie es jedenfalls nicht. :unsure:Antares @ 14 Jan 2008, 19:50 hat geschrieben: U1 fährt wieder, aber ohne Halt zwischen Hbf. und Maillingerstraße.
Kam heute in den Nachrichten, eine 90-jährige wollte (leider erfolglos) die Gleise an der Schwanseestr. überquerenspock5407 @ 14 Jan 2008, 21:54 hat geschrieben: Scheint ja heut wieder einiges los gewesen zu sein...
Nachdem was da an RTWs Ri Chiemgaustr gefahren is, wars ein bissl was grösseres
und der MVG-Unfallhilfswagen spricht für die Involvierung vom 27er oder ein Bus.