JobTicket M + Familienheimfahrt M

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Noname01hz
Jungspund

Beitrag von Noname01hz »

Hallo liebe Bahnerfreunde. Ich hab heut nen Brief bekommen, daß ich am 1.2.08 zum Lokführer ausgebildet werde.
Leider war bei diesem Schreiben ein Anhang von 22 Blättern mit Anträgen usw. dabei und ich komm echt nich damit klar!
Zum JobTicketM Bestellschein: was trage ich bei Personalnummer ein, ich hab ja gar keine! Warum stehen da 2 Schienenstrecken und Wo bekomm ich dir Kilometerzahl raus? Was meinen die mit der Familienheimfahrt M?????? is das nich das gleiche wie das Jobticket? Ich weiß nich mehr weiter! Bitte helft mir! wer mir seine e-mail gibt, dem schick ich auch gern ne Kopie dieses dämlichen Antrages.... Dank euch schonmal im Vorraus!

Hendrik
Zp9
Tripel-Ass

Beitrag von Zp9 »

telefon nehmen, dein service center personal anrufen und schwub di wub, erledigen sich die probleme (fast) von selbst =)
Noname01hz
Jungspund

Beitrag von Noname01hz »

habs anders gemacht: erst hab ich da angerufen, die konnte mir aber nichts genaueres sagen und hatte es sowieso ziemlich eilig wider aufzulegen. ABER: der Onkel einies Freundes von mir ist Lokführer...... ich kannte ihn zwar überhaupt nicht aber der hat mir auch echt geholfen. Solche Sachen wie Personalnummer usw.... kann ich gar nicht eintragen und wenn die noch was wissen wollen, werden sie sich schon melden. Hab nur gedacht, weil die Bahn ja 1000Lokfüher gesucht hat, daß ich hier noch jemanden finde, dem es genau so geht. Trotsdem danke für deine Hilfe!
Antworten