andreas @ 5 Feb 2008, 21:16 hat geschrieben:Nun, dann gäbs den Flughafen vielleicht woanders, wo es die Arbeitsplätze nötiger Gebraucht hätte
Vielleicht gebe die Arbeitsplätze dann in Paris, dumm nur das wir in Deutschland nichts von haben aber es gibt sicherlich auch in Frankreich arme Arbeitslose. Oder in Amsterdam oder wo sonst noch ein Grossflughafen steht.
Was gibts dümmeres als einen 'Jobmotor' dahinzusetzen, wo es ohnehin schon genügend gibt.
Dumm nur, dass in reichen Regionen mehr Leute fliegen wollen/können als in armen Regionen. Den nächsten Grossflughafen bauen wir in Bangladesch.
Glaubst du allen ernstes, daß die Politik, mit Subventionen alles was man bekommt irgendwo in den Münchner Norden zu quetschen wirklich sinnvoll ist?
Es gibt so gut wie keine Subventionen, ausser dem Ausgleich für die Spritmehrkosten durch die fehlende Pipeline (siehe Anfang des Threads)
Ansonsten siehe oben.
Was glaubst du wo die ganzen Arbeitskräfte herkommen?
Landkreise Freising, München Land, München Stadt, Erding, Ebersberg ungefähr in dieser Reihenfolge abgeschätzt ohne Gewähr.
Ansonsten bin ich gespannt zu hören, ob Du bei den Zahlen von 27400 Angestellten mit überdurchschnittlichen Einkommen bei überdurchschnittlicher Teilzeitquote immer noch bei
was gibts den am flughafen groß außer ein paar mehr billigjobs für arbeitnehmer
bleibst. Ich weiß Fakten und Zahlen verschrecken viele.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front