Da ich es nicht gefunden habe, mach ich des Thema hier mal auf.
Dazu gleich mal eine Frage: wie wenden die 161er an der Heitmeiersiedlung und an der Eichelhäherstraße?
Sehr wichtig, sonst kann ich nie wieder schlafen

Ähm, also die Südseite nutzt der Bus doch trotzdem zum wenden wenn er nicht nach Feldkirchen fährt. An der Nordseite kann er doch garnet wenden.MaxM @ 13 Feb 2008, 17:48 hat geschrieben: In Heimstetten, südlich der S-Bahn gibt's eine Wendeschleife für den Bus 263, die dieser aber zur Zeit nur zur Durchfahrt nutzt, wenn er weiter nach Feldkirchen fährt. Ansonsten endet der Bus jetzt seit einiger Zeit an der Nordseite des S-Bahnhofs.
Den würde zumindest ich eher weniger als solchen ansehen, da sich hier lediglich zwei Haltestellen am Straßenrand befinden. Außerdem sind sie nichtmal in einer Bucht. Eher hatte da die Haltestelle "Technische Universität" bis Oktober 2006 die Funktion eines Busbahnhofs.Lazarus @ 13 Feb 2008, 18:42 hat geschrieben: dann kannste aber Garching forschungszentrum auch als solchen ansehen
dann kommt Forschungszentrum wieder raus und Techn. Universität in Liste "vorrübergehend außer Betrieb"VT 609 @ 13 Feb 2008, 18:45 hat geschrieben: Den würde zumindest ich eher weniger als solchen ansehen, da sich hier lediglich zwei Haltestellen am Straßenrand befinden. Außerdem sind sie nichtmal in einer Bucht. Eher hatte da die Haltestelle "Technische Universität" bis Oktober 2006 die Funktion eines Busbahnhofs.
Die "Technische Universität" ist zwar noch als ehemaliger Busbahnhof erkennbar, wird aber diese Funktion in absehbarer Zeit nicht mehr haben. Sie hat heute die Funktion einer einfachen Haltestelle.buspassenger @ 13 Feb 2008, 18:47 hat geschrieben: dann kommt Forschungszentrum wieder raus und Techn. Universität in Liste "vorrübergehend außer Betrieb"
naja ein bus kann an fast jeder ecke/kreuzung wenden, sofern sie net zu eng ist! aber du willst ja nur die planmäßigen stellen aufschreiben, denk ich mal...deshalb eine Liste aller Wendemöglichkeiten für Busse in und um München (warscheinlich unvollständig, bitte um Ergänzung):
dankeachja, wollte dich an der Stelle auch loben, mag deine Seite smile.gif