Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten von Düsseldorf - Wien komme ?
Zug,Auto,Fliegen..?!
Wenns geht billig & auch wenns geht mit seite,wo ihr was wisst? ^^
Tickets für fliegen oder so.. !?

Also mit dem Auto wirds verdammt lang. (ca. 1000 km). Strassenverhältnisse sind auch nicht die besten (viel Laster, Staugefahr, grösstenteils nur 2streifig)abcengel @ 10 Feb 2008, 18:24 hat geschrieben: Huhu..
Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten von Düsseldorf - Wien komme ?
Zug,Auto,Fliegen..?!
Wenns geht billig & auch wenns geht mit seite,wo ihr was wisst? ^^
Tickets für fliegen oder so.. !?![]()
Stehts im internet auf der DB seite dabei obs dieses "Europa spezial" ist oder muss ich dafür extra zum reisebüro latschen?josuav @ 11 Feb 2008, 11:52 hat geschrieben: Wenn du weit genug im Vorraus schaust, bekommst du mit ICE Düsseldorf - Wien einen Preis Hin und Zurück für 78 €. Das ist das Europa Spezial, wenn du das nicht mehr kriegst, nimm Sparpreis 25. Den gibts nur bei Hin - und Rückfahrt gleichzeitig gebucht.
Dann fahr mal 24h mitm Reisebus. Dann weißt du, was wirklich aufs Gesäß geht. 10-11h, also das ginge da doch wirklich.abcengel @ 12 Feb 2008, 21:21 hat geschrieben: immerhin sinds 10 oder 11 stunden & geht verdammt aufs gesäß..
Es gibt ja auch Sparschienen.. der preis is ganz okay.. & nich zu teuer.. aber wie gesagt.. gehts sehr aufs gesäß..
€ 146 mit Lufthansa, 19.3., 07:10 ab DUS, 08:50 in VIEabcengel @ 12 Feb 2008, 22:03 hat geschrieben: Ich suche... für 15.03 - 30.03.08
Air Berlin für 86 Euro, Wenn du Mittwochs abends (als Schülerin geh ich mal davon aus) schon fliegen kannst: 76 Euro& wenn man schon jetzt dafür buchen kann.. 26.06 - 10.08.08
LH is besser als der ICE-T, Air Berin kenn ich nichtabcengel @ 15 Feb 2008, 22:24 hat geschrieben: Auch wenn Flugzeug noch enger sein sollte..ect. tu ich mir das gerne an.. es sind immerhin nur ca. 2 std .. anstatt diese 10 std im ICE ..
Angst oder mulmig?Ich würd gerne Fliegen.. wenn ich nich so ne angst hätte... ich muss meine angst i-wie überwinden..![]()