Präsentation des neuen AGV

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
dochnochmal
Routinier

Beitrag von dochnochmal »

Michi Greger @ 27 Feb 2008, 11:47 hat geschrieben:Aha, also doch selber keine Ahnung davon...
Ach doch... ;) Aber es geht dich nicht alles was an. ;)

Nimm es einfach zur Kenntnis, dass das Fahrzeug unter diesen Bedingungen nicht mehr weit gekommen wäre.
Musst es mir ja nicht glauben... ;)
ChoMar
Routinier

Beitrag von ChoMar »

Um darauf zurückzukommen:
Ich nehme an, das zumindest die gesamte Umrichtereinheit etc. schrott gewesen sein dürfte. Die Fahrmotoren mögen sowas ja vieleicht noch mitmachen, aber durch die Leistungselektronik mal eben schnell 20 KW anstatt 10 zu jagen, als Laie würd ich da mit nem ganz schönen Schaden an der Technik rechnen.
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

dochnochmal @ 27 Feb 2008, 12:26 hat geschrieben: Ach doch... ;) Aber es geht dich nicht alles was an. ;)
Aha. Danke, typisch. "Ich weiss was, aber ich sags dir nicht *bäääh*" Und ausserdem geht uns Fuzzies das alles nix an.
Ich glaub, ich sollt kündigen und ganz ganz schnell zur DB gehen, damit ich da mitmachen kann bei dem Spielchen.

Sowas demotiviert einem echt, hier noch irgendwas sinnvolles reinzuschreiben ins Forum :-(
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
dochnochmal
Routinier

Michi Greger @ 27 Feb 2008, 19:32 hat geschrieben:Aha. Danke, typisch. "Ich weiss was, aber ich sags dir nicht *bäääh*" Und ausserdem geht uns Fuzzies das alles nix an.
Ich glaub, ich sollt kündigen und ganz ganz schnell zur DB gehen, damit ich da mitmachen kann bei dem Spielchen.

Sowas demotiviert einem echt, hier noch irgendwas sinnvolles reinzuschreiben ins Forum :-(
.oO (Heul doch...) ... Spaß beiseite. Was hat das mit der DB zu tun? Das Fahrzeug gehört nicht einmal der DB.
Und egal ob DB oder sonstwas, es gibt Dinge die kann man nicht so ohne Weiteres mal eben irgendwo zum Besten geben.
Wenn es dich brennend interessiert, kannst du immer noch per PN anfragen. Und wenn du Glück hast, bekommst du die Antwort.
Vielleicht ist man in dem Forum nur einfach zu "verwöhnt" das Interna und Weisungen der S-Bahn hier breitgetragen werden.
Das muss aber mit anderen Bereichen nicht zwingend auch so sein.
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Also, Jungs und Mädels! Der beste Zug der Welt heisst Velaro-RUS :P !
-
dochnochmal
Routinier

Russischer Spion @ 2 Mar 2008, 18:04 hat geschrieben: Also, Jungs und Mädels! Der beste Zug der Welt heisst Velaro-RUS :P !
...und ist von Siemens. In Deutschland heißt das äquivalente Produkt ICE3.
Antworten