Mann, wird hier wieder ein Fass aufgemacht!
Bestimmt wird fast täglich irgendwo in Deutschland ein Zug der DB von Farbbeuteln getroffen, mit Streinen beworfen (Scheiben gehen kaputt) oder beschossen und keine Zeitung schreibt darüber.
Beim Alex würde auch kein Mensch darüer reden, wenn es ein Einzelfall wäre! Hier gibts aber einen oder mehrere Leute, die systematisch manipulieren.
Du brauchst keinen Polizeiberichte, also wirkliche Tatsachen?
Aha, du willst also damit sagen, das Zugpersonal lügt? Bitte sprich es aus, da kann man schnell gerichtlich dagegen vorgehen.
Der Polizeibericht ist sehr wichtig, damit hier die großen Zweifler auch daran glauben, denn was offiziell von der Länderbahn gesagt wird (die Zeitung beruft sich auch auf die Firma) ist für den gemeinen Alex-Hasser natürlich generell anzuzweifeln.
Rohrbacher hat es geschafft, Deine Worte noch mit Humor zu nehmen. Ich bin offen gesagt nur erschrocken.
Ich finde das nicht sehr witzig, wenn hier ein Geisteskranker auf Züge schießt und das hier mal von vornherein angezweifelt wird, als würde die Länderbahn dies als Marketing-Gag verkaufen. Das lässt schon unterschwellig auf eine Art Hass schließen.
Und worüber bist du erschrocken? Ist es schwer zu verstehen, dass ich persönlich den Polizeibericht nicht brauche? Deswegen sage ich doch nicht, dass er unwichtig wäre. Ich hoffe er ist bald veröffentlicht, damit hier mal Ruhe einkehrt.
Die Botschaft ist ja schon fast, man darf nicht glauben was Mitarbeiter sagen, das ist das skandlöse und hierüber bin ICH erschrocken!
Ganz großes Tennis... Wozu Polizei, es gibt ja Alex-Mitarbeiter?
Alex-Mitarbeiter sind ja generell kompetenter als die Polizei erlaubt
Wer hat denn das behauptet? Kapieren hier einige Leute nicht dass dies aus meiner Sicht geschrieben ist, ist das so schwer zu verstehen?
Der Polizeibericht stützt sich wohl auf welche Aussagen? Oder wird nun auch schon im Nirgendwo per Video überwacht und man hat eigene Erkenntnisse?
Hast du sie gesehen? Bist du kompetent diese zu beurteilen?
Ich gebs auf. Waren alles nur Schmutzflecken und es wurde alles nur erfunden, weil das so lustig klingt.