Teil 1:
Freitag, 14:00MEZ: Auf zum Flughafen! Erst mal aber nach Freising mit dem Zug....
14:30MEZ: In Freising....Und was seh ich? Einer der 635er Kurse wird heute mit nem Citaro gefahren.... Endlich drinnen!
14:54MEZ: Here we are at Terminal 1. 3 Stunden zu früh...kann ja heiter werden....
17:00MEZ: Jetzt hol mer mal die Tickets...wird auch Zeit..Flieger geht um 17:45
17:45MEZ: Nach 3 Stunden Cola-Saufen hab ich schon nen Rausch...jetzt Sicherheitskontrolle...schon durch...im selben Moment Durchsage: Sehr geehrte Fahrgäste des Fluges AB8194, vorrausichtlich wird das Flugzeug in 90 Minuten zum Abflug bereitstehen....
19:15MEZ: Jetzt kann ich Cola bald nicht mehr sehen....Aber eine beobachtung habe ich nach erneutem boarding zu vermelden.....neben den hellblauen Flughafenbussen verkehren auch mind. 4 RVO-Busse auf dem Rollfeld....2 als Passagiershuttle T1-T2 und der Rest als Personalfahrt 1 bzw. 2.....interessant
20:50MEZ-1: So...endlich in Stansted angekommen....jetzt Richtung "Baggage reclaim" ....und wisst ihr wie man dahin kommt....man muss mit einer Ferngesteuerten Flughafeneigenen U-Bahn fahren....juhu..^^
20:54MEZ-1: Stansted Express ri. London Liverpool Street fährt ab
21:35MEZ-1: An der Liverpool STreet trifft mich der Schlag: Ein Trumm von Bahnhof...da spinnt der beppe^^
21:45MEZ-1: Ab in die Central Line der London Underground. Nach 5 minuten hab ich zwei Lieblingssprüche. Der erste: "Mind the gap, please!" und der zweite "This is a Central Line train to Ealing Broadway"xDD
22:15MEZ-1: An der Underground STation Queensway direkt gegenüber vom Hyde Park angekommen....da sieht man Hightec....man muss wenn man raus will erst sein Ticket einscannen, dann wieder entnehmen und dann öffnet die Schranke
22:20MEZ-1: Unser Hotel ist ein dreckloch vom andern stern
Morgen den 2. Teil.