[M] Brachliehende Verkehrsfläche Leuchtenbergring
Ich wollte mal fragen, ob jemand was weiß, was eigentlich aus der brachliegenden Fläche westlich des Leuchtenbergrings bis zum Haidenauplatz werden soll. Die provisorischen Tramgleise wurden ja wieder rausgerissen. Für die "große" Bahn denke ich ist die Fläche weitgehend uninteressant. Der Tunnelausgang für den neuen SBahntunnel wird ja wohl nicht das ganze Areal in Beschlag nehmen. Was wird aus dem Rest, gibts da schon Planungen?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Könnte sein, daß man das während der Bauzeit braucht. Baustellen sind ja meist deutlich größer als der Ergebnis.Iarn @ 18 Mar 2008, 15:17 hat geschrieben: Ich wollte mal fragen, ob jemand was weiß, was eigentlich aus der brachliegenden Fläche westlich des Leuchtenbergrings bis zum Haidenauplatz werden soll. Die provisorischen Tramgleise wurden ja wieder rausgerissen. Für die "große" Bahn denke ich ist die Fläche weitgehend uninteressant. Der Tunnelausgang für den neuen SBahntunnel wird ja wohl nicht das ganze Areal in Beschlag nehmen. Was wird aus dem Rest, gibts da schon Planungen?
Edmund
-
- "Lebende Forenlegende"