Wo gibt es denn Infos zu den neuen Zügen, die sehen sehr interessant aus.420er Vorserie @ 24 Mar 2008, 22:33 hat geschrieben: Auf der Homepage von Johan Hellström gibts ein paar nette Bilder und Infos zum X420.
Nach Stockholm zurückbleiben bitte!
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Hier gibt es die Infos zu den neuen Zügen:Münchner Kindl @ 25 Mar 2008, 06:09 hat geschrieben:Wo gibt es denn Infos zu den neuen Zügen, die sehen sehr interessant aus.420er Vorserie @ 24 Mar 2008, 22:33 hat geschrieben: Auf der Homepage von Johan Hellström gibts ein paar nette Bilder und Infos zum X420.
http://www.eurailpress.com/news/news.php3?id=9964
http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kate...z%FCge~X60.html
War das nicht eine teure Übergangslösung? Warum wurde das überhapt gemacht?420er Vorserie @ 24 Mar 2008, 22:33 hat geschrieben: Die Schweden waren aber im großen und ganzen Zufrieden mit den 420ern. Aber nachdem sie nur eine Übergangslösung für die zu liefernden X60 waren, hatten sie leider keine lange Zukunft dort erhalten.
Weil Schweden den Leuten eben einen funktionierenden ÖPNV vorsetzen will. Die Deutsche oh-mein-Gott-das-kostet-ja-wieder-was-bringt-das Mentalität funktioniert bei den kalt-Europäern eben nicht. Die Methode 30 Jahre alte Fahrzeuge mit neuen Frontscheiben und Neulack auszurüsten war wohl billiger als die eigenen Fahrzeuge nochmal einer Untersuchung zu unterziehen.
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Jein. Nachdem gmg nach den Taschenschiebetüren gefragt hatte, ich war damals ja auch mal oben in Stockholm, und da hat der Schaffner, mit dem ich gesprochen hatte, gemeint, dass es die selben Probleme mit den Türen gäbe als bei uns hier auch.420er Vorserie @ 24 Mar 2008, 22:33 hat geschrieben: Die Schweden waren aber im großen und ganzen Zufrieden mit den 420ern.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
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1. Des hamma no nia so gmacht
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