Die Fahrten der Münchner 103 245
-
- Lebende Forenlegende
OK, damit hat sich geklärt, dass die 103.132 im Besitz der DB AG ist und als Ersatzteilspender für die 103.245 und 103.235 dient.
Hier nochmal die Fahrzeiten für die Mittwochsleistung der 103.245 (wenn sie denn fährt):
1367 München Hbf ab 11.48 - Salzburg Hbf an 13.51
1486 Salzburg Hbf ab 19.37 - München Ost an 21.21
Hier nochmal die Fahrzeiten für die Mittwochsleistung der 103.245 (wenn sie denn fährt):
Nö, die ist afaik direkt von da wieder abgedampft, dass der ganze Dampferkram und die große Grüne da waren, hatte nur den Grund, da zu dem Zeitpunkt in Südbayern niemand sowas fettes rumstehen hatte. B)Rohrbacher @ 6 Jun 2006, 20:02 hat geschrieben: also irgendwo wird die sicher mal beim BEM gestanden haben...
http://www.lokschau.de/bruecke.html
/edit: @elchris: Schöne Signatur.![]()
Nur 103 136 kam von Neuaubing (wo sie beim Siemens stand) dann in unsere kleinen Hallen in die Ecke hinter E10 005.
-
- Doppel-Ass
Also gefahren ist sieHier nochmal die Fahrzeiten für die Mittwochsleistung der 103.245 (wenn sie denn fährt):

(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Bild vom Bahnsteig in Gronsdorf. Gruß übrigens an den Tf von ES64 U2-037

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- Lebende Forenlegende
Du warst das? Da hab ich doch was für dich:tauRus @ 15 Jun 2006, 11:10 hat geschrieben:Ach dann warst du das dortchris @ 15 Jun 2006, 09:41 hat geschrieben:
Bild vom Bahnsteig in Gronsdorf.
Hab dich von der 1144 200 gesehen ...

Warst/Wart du/ihr allen/zu zweit? Oder waren auf der 1144 245 zwei (die kam fünf Minuten davor)?
@Matthias: Übrigens - deine 182 022 (?) stand irgendwo kurz hinterm Leuchtenbergring, der Tf ist draußen rumgeklettert usw. :blink:
Edit: Sorry für die schlechte Qualität - hatte zu wenig Zeit, noch die Belichtung zu ändern...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Ja das war ich. Es müssten auf beiden 1144 zwei Mann gewesen sein, jeweils einer von TX und einer von den ÖBBchris @ 16 Jun 2006, 12:59 hat geschrieben:
Du warst das? Da hab ich doch was für dich:
Warst/Wart du/ihr allen/zu zweit? Oder waren auf der 1144 245 zwei (die kam fünf Minuten davor)?

"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Hm, hab ich nicht so genau gesehen bei einer von beiden...tauRus @ 17 Jun 2006, 03:11 hat geschrieben:Ja das war ich. Es müssten auf beiden 1144 zwei Mann gewesen sein, jeweils einer von TX und einer von den ÖBBchris @ 16 Jun 2006, 12:59 hat geschrieben:
Du warst das? Da hab ich doch was für dich:
Warst/Wart du/ihr allen/zu zweit? Oder waren auf der 1144 245 zwei (die kam fünf Minuten davor)?![]()
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
- *Lebende Forenlegende*
- Christian0911
- Kaiser
Sind Zeiten bekannt wann der Zug Fürth passiert?ChristianMUC @ 19 Apr 2008, 17:47 hat geschrieben: Noch eine 103 beehrt uns morgen: 103 184 kommt mit TEE 91303 aus Berlin, Zug kommt via Würzburg - Fürth - Güterring Nürnberg - Treuchtlingen - Ingolstadt - München, planmäßig an 19.15
Oder wie fährt er genau durch Nürnberg kommt er evtl. am aufgelassenen Langwasser-Bahnhof vorbei?
Täusche ich mich, oder war der Zug nicht schon am Mittwoch in München?ChristianMUC @ 19 Apr 2008, 17:47 hat geschrieben:Noch eine 103 beehrt uns morgen: 103 184 kommt mit TEE 91303 aus Berlin, Zug kommt via Würzburg - Fürth - Güterring Nürnberg - Treuchtlingen - Ingolstadt - München, planmäßig an 19.15
- Christian0911
- Kaiser
Schade das keiner Zeiten weis wann der Zug in Fürth/Nürnberg genau ist...Christian0911 @ 19 Apr 2008, 18:25 hat geschrieben: Sind Zeiten bekannt wann der Zug Fürth passiert?
Oder wie fährt er genau durch Nürnberg kommt er evtl. am aufgelassenen Langwasser-Bahnhof vorbei?
Naja stelle ich mich mal ab 13:00 Uhr an den Langwasser-Bahnhof, mehr wie nicht vorbei kommen kann der Zug ja nicht.
Die 103 stand die letzten Wochen nie an ihrem Stammplatz am BW. Doch gestern oder vorgestern habe ich gesehen wie sie diese rotblauen Reisezugwagen (mir fällt jetzt der Name dieser Bahngesellschaft nicht ein) in den HBF geschoben hat. Das ist seit vielen Jahren das erste Mal das ich wieder eine 103 in Aktion gesehen habe. 

Gestern oder vorgestern? Naja die fährt bereits seit Wochen und Monaten alle Nase lang mit den Karren da rum, siehe andere Themen die ich jetz ned suchen will - aber egal... :ph34r:
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Ich habe sie jedenfalls bisher immer nur abgestellt gesehen.chris @ 7 Dec 2008, 12:52 hat geschrieben: Gestern oder vorgestern? Naja die fährt bereits seit Wochen und Monaten alle Nase lang mit den Karren da rum, siehe andere Themen die ich jetz ned suchen will - aber egal... :ph34r:
Mir auch. Deshalb habe ich ja von "einer Bahngesellschaft, deren Name mir nicht einfällt" gesprochen. Andererseits würde die 103 der DB ja sonst mit den Wagen kaum herumfahren.Jedi hat geschrieben: Und die BTE-Wagen gehoeren der DB Fernverkehr AG? DAs waer mir neu.
-
- *Lebende Forenlegende*
Wann und wo soll ich das schon wieder geschrieben haben? Außerdem bestehe ich auf mein D...omg @ 7 Dec 2008, 22:46 hat geschrieben:Mir auch. Deshalb habe ich ja von "einer Bahngesellschaft, deren Name mir nicht einfällt" gesprochen. Andererseits würde die 103 der DB ja sonst mit den Wagen kaum herumfahren.Jedi hat geschrieben: Und die BTE-Wagen gehoeren der DB Fernverkehr AG? DAs waer mir neu.