Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ET420MSTH

Beitrag von ET420MSTH »

thechris @ 23 Oct 2003, 13:47 hat geschrieben:
ET420MSTH @ 23 Oct 2003, 00:00 hat geschrieben: Gespielt wird auf meinem PC nicht - das mag für einige von Euch pervers klingen, aber ich hatte als letzte PC-Spiele "Pacman" und "Snake" - und das war auf dem vorletzten PC (386er).
Sachen wie Counterstrike, Command&Conquer und die ganzen Stragiespiele reizen mich nicht im geringsten - mir gehen sie nicht ab. Deshalb auch Plug&Play bei mir überflüssig.
Ins scherz oder? Pug&Play hat nix mit Computerspielen zu tun, soll eigentlich bloß heissen, dass alle Geräte auch ohne zusätzliche Treiber funzen... :rolleyes:
;) Ich häng an den PC übers Netzwerk 1 Rechner und 2 Drucker und an mein Gerät selbst hab ich 1 Drucker, 1 Scanner und 1 Digicaam gehängt - alle im verschiedensten Alter von Baujahr 1998 bis 2003 - alles tut wunderbar; ich sehe keinen Grund, da irgendwas zu ändern.
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

ET420MSTH @ 23 Oct 2003, 15:23 hat geschrieben: ;) Ich häng an den PC übers Netzwerk 1 Rechner und 2 Drucker und an mein Gerät selbst hab ich 1 Drucker, 1 Scanner und 1 Digicaam gehängt - alle im verschiedensten Alter von Baujahr 1998 bis 2003 - alles tut wunderbar; ich sehe keinen Grund, da irgendwas zu ändern.
Näwwer tatsch ä ranning süsstemm..... :D
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

ET420MSTH @ 23 Oct 2003, 15:23 hat geschrieben: ;) Ich häng an den PC übers Netzwerk 1 Rechner und 2 Drucker und an mein Gerät selbst hab ich 1 Drucker, 1 Scanner und 1 Digicaam gehängt - alle im verschiedensten Alter von Baujahr 1998 bis 2003 - alles tut wunderbar; ich sehe keinen Grund, da irgendwas zu ändern.
Endlich mal jemand, der auch Win98 verwendet und mag. :) :) :) :) Man kann sagen, was man will, aber Win98 ist in meinen Augen das Geduldigste und auch zuverläßigste Spiel, äh, ich meine Betriebssystem. ;) Ich habe es mal fertig gebracht, eine Win98-Installation zweieinhalb Jahre lang laufen zu lassen, ohne, daß ich eine Neuinstallation oder Dergleichen machen mußte. DAS hat bisher KEIN anderes Betriebssystem bei mir geschafft. :D

Grüßle

:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
dumsel
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 09 Okt 2003, 22:43
Wohnort: TB
Kontaktdaten:

Beitrag von dumsel »

Ich nutze Windows 2000 Pro und den IE 6.0. Windows XP Home hatte ich einige Monate drauf, doch die mysql Programme wollten dort nicht so recht laufen. Ich finde, dass alle Systeme, die auf Windows NT basieren, die besten sind, von der stabilität her. Ich hab es (bis jetzt) noch nie geschafft, ein NT basierendes BS zum absturzt zu bringen. Und ich mach bestimmt vieles am PC gleichzeitig. 98 ist auch recht akzeptabel, hab ich auf meinem anderen PC. Für Dinge für die Schule reicht's voll aus.

Grüße
dumsel
Antworten