Hallo,Leute.
Es wurde vor kurzem ja die Main-Weser-Bahn von Frankfurt/Main bis Marburg und die Lahn-Sieg-Bahn von Frankfurt/Main nach Siegen ausgeschrieben.Und die Ausschreibung ist ja seit dem 16.04.2008 abgelaufen.Wisst ihr welcher Betreiber ab Dezember 2010 die beiden Strecken betreiben wird? Ich würde es gerne wissen ob die Deutsche Bahn (DB Regio) ,Abbelio oder Cantus die Strecken betreiben wird und würde auch dazu gerne wissen welche Fahrzeuge eingesetzt werden könnten?
Bis Bald euer Sascha.Genny
Ausschreibung Main-Weser-Bahn
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
Also ich will hier nicht den Moderatoren vorgreifen, aber was die Ausschreibungen zwischen Frankfurt am Main und Siegen (inklusive RB nach Marburg) betrifft, haben wir schon einen Thread und um gleich eine Antwort zu geben: Es ist noch kein Ergebnis bekannt.
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
Richtig, deswegen mache ich hier zu.Larry Laffer @ 17 May 2008, 15:06 hat geschrieben: Also ich will hier nicht den Moderatoren vorgreifen, aber was die Ausschreibungen zwischen Frankfurt am Main und Siegen (inklusive RB nach Marburg) betrifft, haben wir schon einen Thread und um gleich eine Antwort zu geben: Es ist noch kein Ergebnis bekannt.