Im Zuge des Baus der B304-Umfahrung von Ebersberg entsteht derzeit zwischen Grafing Stadt und Ebersberg (genauer: wenige hundert Meter nördlich des BÜ Wiesham) eine Brücke auf der die S-Bahn/RBs dann die Bundesstraße queren sollen. Die Brücke wird wohl neben der Bahn errichtet und dann eingeschoben.
Weiß jemand, wann dieser Einschub stattfinden wird?
Ich hatte vor einigen Wochen bereits wegen dieser Brücke und auch einer weiteren - wiederum über die B304-Neu zwischen Ebersberg und Oberndorf (KBS 948) beim RAN-Bayern angefragt, jedoch wurde die Frage nach der ersten Brücke nicht beantwortet. Nur für die zweite Brücke wurde mir mitgeteilt, dass es während des Sommers eine 8-wöchige Vollsperrung der KBS 948 gebe und dort die Brücke "am Platz" gebaut wird.
Danke schonmal,
Gio
[M] Brückenbau zw. Grafing Stadt und Ebersberg
Gemäß der Baustellenvorschau (siehe hier) wird im Sommer zwischen Grafing und Ebersberg in der Tat mal SEV gefahren, aber von acht Wochen finde ich da jetzt nichts. :blink:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich kann mich an Pläne erinnern, die gesamte Strecke von Grafing Bf bis durh Grafing (Stadt) durch um einige Meter nach Norden zu verschieben, und eine parallele Umgehungsstrasse anzulegen, Dabei sollte dann auch gleich ein 2. Gleis errichtet, und die Strecke nach Wasserburg elektrifiziert werden...
Die acht Wochen (siehe hier, vom19.07. bis 15.09.) beziehen sich ja auch (wie ich schrieb) auf die Brücke zwischen Ebersberg und Oberndorf (die "in Place" errichtet wird), nicht auf die Brücke zwischen Wiesham und Ebersberg (die eingeschoben wird).ET 423 @ 25 May 2008, 21:05 hat geschrieben: Gemäß der Baustellenvorschau (siehe hier) wird im Sommer zwischen Grafing und Ebersberg in der Tat mal SEV gefahren, aber von acht Wochen finde ich da jetzt nichts. :blink:
Achso ja stimmt - genauer lesen sollte man schon. Aber dann ist deine Frage, wann die Brücke eingeschoben wird, ja beantwortet.gio79de @ 25 May 2008, 21:49 hat geschrieben: Die acht Wochen (siehe hier, vom19.07. bis 15.09.) beziehen sich ja auch (wie ich schrieb) auf die Brücke zwischen Ebersberg und Oberndorf (die "in Place" errichtet wird), nicht auf die Brücke zwischen Wiesham und Ebersberg (die eingeschoben wird).
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.