Widget für Abfahrtzeiten und Verspätungen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Habe ein brauchbares Widget gefunden, dass die Abfahrtzeiten (und Verspätungen) aus dem Fahrplaninformationssystem der Bahn auf den Bildschirm bringt:

zu sehen hier, falls noch nicht bekannt ;)
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

Das Ding hatte ich früher auch, war wirklich top.
Seitdem das Teil die Verspäungen aber immer auf 5' gerundet anzeigt, ist imo die Luft raus...
-
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Münchner Kindl @ 18 Jun 2008, 17:02 hat geschrieben: Das Ding hatte ich früher auch, war wirklich top.
Seitdem das Teil die Verspäungen aber immer auf 5' gerundet anzeigt, ist imo die Luft raus...
Kürzere Verspätungen sind für Insider sicher interessant. Für den normalen Fahrgast reichen die fünf Minuten aber sicher aus. Ich z.B. könnte mit kleineren Werten nichts anfangen.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Autobahn @ 18 Jun 2008, 20:23 hat geschrieben:
Münchner Kindl @ 18 Jun 2008, 17:02 hat geschrieben: Das Ding hatte ich früher auch, war wirklich top.
Kürzere Verspätungen sind für Insider sicher interessant. Für den normalen Fahrgast reichen die fünf Minuten aber sicher aus. Ich z.B. könnte mit kleineren Werten nichts anfangen.
Doch schon, wenn man's genau weiß, kann der gemeine Pendler morgens länger schlafen und abends länger arbeiten, minutengenau. :lol:
Antworten