[M|Bilder] Busbilder München
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Is das der Bus, der für die Hypo-Bank die Personalfahrten macht?Auer Trambahner @ 11 Jun 2008, 18:07 hat geschrieben: Am Sonntag gibts einen Bus,
- der nach einem festen Fahrplan fährt
- feste Haltestellen bedient
- der Münchner Bevölkerung dient
- für den man einen Ausweis benötigt
- aber mit dem man nicht mitfahren kann
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Also, liebe Moderatoren, Globalisatoren und Administratoren. Es ist soweit:
:offtopic: oder nicht :offtopic:, das ist mir die Frage! (Es steht aber eindeutig Bus drauf!
)

Am Mangfallplatz von vorne (Es gibt tatsächlich Situationen, wo Siffwetter vorteilhaft ist)

Und am Carl Orff Bogen von hinten einen Tag später.
Zu meinem Leidwesen war die Kutschn nicht in einem Aufwasch fotografierbar
:offtopic: oder nicht :offtopic:, das ist mir die Frage! (Es steht aber eindeutig Bus drauf!

Am Mangfallplatz von vorne (Es gibt tatsächlich Situationen, wo Siffwetter vorteilhaft ist)

Und am Carl Orff Bogen von hinten einen Tag später.
Zu meinem Leidwesen war die Kutschn nicht in einem Aufwasch fotografierbar
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Okay, sorry habe nicht aufs Datum geschaut. B)
Dafür zur Entschuldigung von mir 2 Bilder die gestern bei der Durchreise in Münster entstanden sind, einmal ein Bruder der 57xx er , allerdings sind die Ausstattung, ein weiter Unterschied zu den Münchner Billig Kisten:

u. ein ex Bruder von Watzingers M-NG 1058:

Übrigens haben die Stadtwerke Münster auch schonmal eine Serie MAN NG mit 4 Türen bestellt (gleiche Fahrzeuge / Baujahr wie unsere 50xxer) , aber alle nachfolgenden Serien waren/sind wieder 3 Türig, mal sehen ob das bei uns auch nur ein einmaliger Ausrutscher ist (noch ein etwas älteres Bild):

Dafür zur Entschuldigung von mir 2 Bilder die gestern bei der Durchreise in Münster entstanden sind, einmal ein Bruder der 57xx er , allerdings sind die Ausstattung, ein weiter Unterschied zu den Münchner Billig Kisten:

u. ein ex Bruder von Watzingers M-NG 1058:

Übrigens haben die Stadtwerke Münster auch schonmal eine Serie MAN NG mit 4 Türen bestellt (gleiche Fahrzeuge / Baujahr wie unsere 50xxer) , aber alle nachfolgenden Serien waren/sind wieder 3 Türig, mal sehen ob das bei uns auch nur ein einmaliger Ausrutscher ist (noch ein etwas älteres Bild):

-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Es ist halt schon eine Meisterleistung, die Leute nur noch über einzige Tür einsteigen zu lassen, nachdem die Kisten angeschafft sind..... Die nächste Serie braucht's dann maximal noch in zweitüriger Ausführung :ph34r: .Lion's City @ 17 Jun 2008, 18:31 hat geschrieben:Übrigens haben die Stadtwerke Münster auch schonmal eine Serie MAN NG mit 4 Türen bestellt (gleiche Fahrzeuge / Baujahr wie unsere 50xxer) , aber alle nachfolgenden Serien waren/sind wieder 3 Türig, mal sehen ob das bei uns auch nur ein einmaliger Ausrutscher ist (noch ein etwas älteres Bild):
http://666kb.com/i/azlqyjpnrxzvrs1sg.jpg
Bitte keine Bilder mitzitieren!
VT 609, Moderator
Gruß vom Wauwi
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*

Außerdem haben im West u.a. noch die beiden ihr Näslein in die warme Luft gehalten.

Heut isser nachmittags an der frischen Luft gewseneightyeight @ 3 Jun 2008, 22:57 hat geschrieben: Stimmt, der steht so gut wie immer in der Halle. Letztens war er wohl mal unterwegs, da er nicht drin stand, und auch sonst nicht auf dem Gelände zu sehen war.
Außerdem haben im West u.a. noch die beiden ihr Näslein in die warme Luft gehalten.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- Doppel-Ass
Hallo!
Ich möchte dem werten Kollegen mit seinem "Sonntagsbusserl" nicht vorweggreifen, aber heute hat sich im Stadtgebiet München ein Wagen sehen lassen, den man nicht so alle Tage zu sehen bekommt - ein Irisbus AXER 12M/12,8M:

Dieser Wagen von Lechner, Irschenberg verkehrte heute als Pendelbus beim Tag der offenen Tür im Klärwerk Großlappen im Norden Münchens. Wagen dieser Bauart dürften in Südbayern selten sein. Kenner werden erkennen, dass das Fahrzeug aus dem zu Irisbus gehörenden Karosa-Werk in der Tschechischen Republik stammt.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken ...
Viele Grüße
Silberstein
PS: Irgendwie hat da was mit dem Hochladen nicht so geklappt wie es sollte. Die großen Zwischenräume bitte ich zu übersehen ...
Ich möchte dem werten Kollegen mit seinem "Sonntagsbusserl" nicht vorweggreifen, aber heute hat sich im Stadtgebiet München ein Wagen sehen lassen, den man nicht so alle Tage zu sehen bekommt - ein Irisbus AXER 12M/12,8M:

Dieser Wagen von Lechner, Irschenberg verkehrte heute als Pendelbus beim Tag der offenen Tür im Klärwerk Großlappen im Norden Münchens. Wagen dieser Bauart dürften in Südbayern selten sein. Kenner werden erkennen, dass das Fahrzeug aus dem zu Irisbus gehörenden Karosa-Werk in der Tschechischen Republik stammt.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken ...
Viele Grüße
Silberstein
PS: Irgendwie hat da was mit dem Hochladen nicht so geklappt wie es sollte. Die großen Zwischenräume bitte ich zu übersehen ...

-
- "Lebende Forenlegende"
Schöne Bilder, mit einer köstlichen EinleitungAuer Trambahner @ 22 Jun 2008, 13:45 hat geschrieben: Am Montag wurde im Herzen der alten Dame operiert. Da dies bei 850jährigen nicht ganz unkompliziert ist
wurde mittels Fußballübertragung der Kreislauf weitgehendst stillgelegt.

Schade nur, zu sehen, was uns die MVG mit dem MAN-Gelenk-Einheitsbrei der Jahre 2000 bis 2007 angetan hat... aber zum Glück gibt's ja bald bzw. schon wieder mehr Abwechslung

-
- "Lebende Forenlegende"
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*