Winter Schluss Verkauf ?Nightwish @ 26 Jun 2008, 13:27 hat geschrieben:Nur Der WSV
Westfalen ohne Deutsche Bahn AG
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
Aber das ist der WSV, das hat nichts mit Winterschlußverkauf zu tun. Ich gebe ja zu, daß ich eigentlich Bayernfan bin, aber beim nächsten Spiel Bayern gegen WSV gibts für Bayern leider nichts zu gewinnen, ich bedaure das mitteilen zu müssen.
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
-
- Lebende Forenlegende
Das ist dann aber nicht die WSV, sondern die VVJ.Larry Laffer @ 26 Jun 2008, 22:28 hat geschrieben: Spalter!
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass mich Sport und hier Fußball im speziellen nicht im Geringsten interessiertLarry Laffer @ 27 Jun 2008, 23:53 hat geschrieben: Aber das ist der WSV, das hat nichts mit Winterschlußverkauf zu tun.

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Sind die Amateure von Bayern München denn dermaßen schlecht?Larry Laffer @ 27 Jun 2008, 23:53 hat geschrieben: Aber das ist der WSV, das hat nichts mit Winterschlußverkauf zu tun. Ich gebe ja zu, daß ich eigentlich Bayernfan bin, aber beim nächsten Spiel Bayern gegen WSV gibts für Bayern leider nichts zu gewinnen, ich bedaure das mitteilen zu müssen.