Iarn @ 3 Jul 2008, 09:36 hat geschrieben: Ok ich wusste das nicht. Bin auch nie in der Thomas Hauser Straße gewesen. Komme immer von Norden. Vielleicht schau ich mirs am WE mal an. bin eh in der Gegend.
Tipp: nehm einen Hund mit, die Fläche da hinten ist nämlich primär mal Hundeklo (auch wenns das laut Aussage der Polizei nicht sein sollte).
Überhaupt nicht zu empfehlen ist die Mitnahme eines Rucksackes, Stoffbeutels oder sonstiger Dinge die sich prinzipiell dazu eignen Sprayflaschen, Schottersteine oder sonstige Dinge zu transportieren mit denen man 423 kaputt machen kann. Für sehr viel mehr Spass beim zufälligen Antreffen der Polizei sorgt ein "technisches Gerät" das beim einschalten keinen Farbnebel verteilt sondern "die grünste Welle durch München" anzeigt.
Und gleich noch ein Tipp: Sollte dir die Polizei begegnen und du führst doch einen Rucksack, Stoffbeutel oder anderes zum Transport von Sprayflaschen, Schottersteinen oder sonstigen Dingen die geeignet sin einen 423 zu Beschädigen mit dir mit - red Klingonisch. Deutsch verstand die letzte Streife - entgegen eigener Aussage "ich kann deutsch" leider nicht

(Zumindest nicht: Verein, S-Bahn, öffentlicher Grund, München, Stellwerke und Blauflüglige Langbeinschrecke

)