Witze
- Baureihe 401
- Kaiser
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Noch mehr? Natürlich......
Gruss
Koploper
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- TramPolin
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Schon wieder Rot-Schwarz-Gold in ARD
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,562840,00.html
O.k., dieses Mal kann die ARD nichts dafür...
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O.k., dieses Mal kann die ARD nichts dafür...
Na ja, der Sprecher war wirklich vollkommen daneben. "Schlatregelung für Kinder" war ja wohl noch härter als Mehdorn in Haft.josuav @ 30 Jun 2008, 17:49 hat geschrieben: Verdammt ist das geil, Mehdorn in Haft.![]()
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Sicher gefrustete Eisenbahner oder von Verspätungen und Zugausfällen gebeutelte Kunden.TramPolin @ 30 Jun 2008, 23:21 hat geschrieben: Manche würden sich aber wünschen, die "Mehdorn in Haft"-Nachricht wäre wahr.![]()
Aus Sicht der Eigentümer, also der Bundesrepublik Deutschland macht er ja seinen Job gut, oder nicht?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Der Wochenrückblick gehört echt unter die Kategorie Witze.
Ich hab schon so einen Hals wenn ich das dumme Gelaber schon wieder höre
Würden diese ganzen Gesellschaften nicht zum [DB] SAFTLADEN gehören, ginge es ihnen viel besser.
Obwohl... es heißt ja der Schlüssel zum Erfolg von DB STADTVERKEHR, das stimmt schon. Denn die regionalen Busgesellschaften drücken die ganze Zeit nur Geld an den DB-Konzern ab und müssen ihre Busse auch noch aus eigener Tasche umlackieren. DAS ist doch mal ein Erfolg für die Bahn.
Aber seht selbst:
http://www.bahntv-online.de/btvo/site/inde...2500&ids=142183
Ich hab schon so einen Hals wenn ich das dumme Gelaber schon wieder höre
Der Schlüssel zum Erfolg von DB Stadtverkehr ist die Zugehörigkeit zum DB-Verbund
Obwohl... es heißt ja der Schlüssel zum Erfolg von DB STADTVERKEHR, das stimmt schon. Denn die regionalen Busgesellschaften drücken die ganze Zeit nur Geld an den DB-Konzern ab und müssen ihre Busse auch noch aus eigener Tasche umlackieren. DAS ist doch mal ein Erfolg für die Bahn.
Aber seht selbst:
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Koffer.
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Schon wieder Flaggen-Panne: Tagesthemen zeigen inkorrekte USA-Flagge
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,563795,00.html
Also irgendwie haben es die Tagesthemen nicht so mit den Flaggen.
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Also irgendwie haben es die Tagesthemen nicht so mit den Flaggen.
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- Jungspund
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Ein Witz zum einen, ein Probagandasender wie ihn die Nazis sich gewünscht hätten zum anderenjosuav @ 2 Jul 2008, 12:26 hat geschrieben: DB Mobil TV ist auch ein Witz, das was da kommt hat immer weniger mit Bahn zu tun.
Es heißt immer nur "gute Bahn" super Mehdorn" aber wenn ma was derbe vor den Baum geht, was ja leider öfter ma vor kommt bekomm se dit maul nich auf mit ihren aufzeichnungen und akkordreplay <_<
Also beim Beispiel mit Maultier und Maulesel kann ich den Unterschied bei der Mehrwertsteuer logisch nachvollziehen:Iarn @ 7 Jul 2008, 22:59 hat geschrieben: Die Absurditäten der deutschen Mehrwertsteuer
Ein Esel bzw. ein Pferd ist mehr wert, denn es kann sich fortplanzen. Sie sind also mehr wert, als ein zeugungsunfähiges Maultier bzw, ein zeugungsunfähiger Maulesel



- u-bahn-fan
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Das hier ist der Hammer *lol*
SPIEGEL-Online :wacko:
k.A. ob die Geschichte mit den Rückenschmerzen stimmt...
SPIEGEL-Online :wacko:
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Die Gans erwacht betroffen.
- TramPolin
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Auf RTL Aktuell und im RTL Nachtjournal kam der vorher auchu-bahn-fan @ 12 Jul 2008, 01:43 hat geschrieben:Das hier ist der Hammer *lol*
SPIEGEL-Online :wacko:
k.A. ob die Geschichte mit den Rückenschmerzen stimmt...

Der Rücken ist schon sehr seltsam gekrümmt. Andere haben einen Witwenbuckel, aber der hat ja das Ganze in die andere Richtung, dazu noch ein wenig gedreht.
Man merkt, dass Sommerloch ist, aber der Typ ist ja ganz witzig...
-
- Routinier
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Servus beinand !
Beim Warten an Gleis 5 auf EN 490 "Hans Albers" kam heute Nacht folgende Ansage.
Ja, die Technik. Automatik ist schon was feines, wenn sie richtig funzt. *gg*
Grias vo Rengschbuag
Beim Warten an Gleis 5 auf EN 490 "Hans Albers" kam heute Nacht folgende Ansage.
Ja, die Technik. Automatik ist schon was feines, wenn sie richtig funzt. *gg*
Grias vo Rengschbuag
Normal, oder?JNK @ 13 Jul 2008, 22:28 hat geschrieben: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,565461,00.html
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Auch wenn das ein bahnforum ist, lustige Sprüche aus der Welt der Flugzeuge:
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir schon in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammenstößt!"
------------------------------------
Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
------------------------------------
Anflugkontrolle zu einem Piloten, der den Platz als Ausweichflughafen anfliegt:
"Sind Sie mit dem Anflugverfahren vertraut?"
"Ja, ich habe die Unterlagen hier. Was wollen Sie wissen?"
------------------------------------
Tower: "Was ist Ihr Typ ?"
Pilot : "Rothaarig mit dicken Titten !"
------------------------------------
Pilot (war ne US Airline, weiß nicht mehr welche): Guten Morgen Bratislava."
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien.!
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja!"
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava!"
Tower: "Okay.Dann brechen sie die Landung ab und fliegen nach links! (auf Kurs xx)"
------------------------------------
Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind!"
Pilot: "Macht nichts. Die klatschen eh immer!"
------------------------------------
Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an..." Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:"Halt´s Maul und stirb wie ein Mann!"
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir schon in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammenstößt!"
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Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
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Anflugkontrolle zu einem Piloten, der den Platz als Ausweichflughafen anfliegt:
"Sind Sie mit dem Anflugverfahren vertraut?"
"Ja, ich habe die Unterlagen hier. Was wollen Sie wissen?"
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Pilot (war ne US Airline, weiß nicht mehr welche): Guten Morgen Bratislava."
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien.!
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja!"
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava!"
Tower: "Okay.Dann brechen sie die Landung ab und fliegen nach links! (auf Kurs xx)"
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Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind!"
Pilot: "Macht nichts. Die klatschen eh immer!"
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Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an..." Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:"Halt´s Maul und stirb wie ein Mann!"
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
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Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Fluges aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten eingereicht wurden (=P). Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker/Serviceleute (=S) .
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten eingereicht wurden (=P). Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker/Serviceleute (=S) .
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
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P: IFF funktioniert nicht.
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S: Vermute Sie haben recht.
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Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
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- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2591
- Registriert: 15 Dez 2005, 22:47
- Wohnort: Witten
Ein Mann wird von einem Zug angefahren und liegt drei Wochen im Krankenhaus. Er hat immer noch die Rippen und ein Bein gebrochen. Nach dem verlassen des Krankenhauses geht er in ein Modellbaugeschäft und sagt: "Guter Mann geben sie mir bitte diesen Zug dort." Der Kassierer stellt ihn auf die Theke und sagt: "Das macht dann 130 Euro" Der Mann holt aus seiner Tasche einen Hammer und zerstört diesen Zug. Der Kassierer fragt was das soll und der Mann antwortet: "Man muss sie zerstören solange sie noch klein sind."
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
Versuche nie, eine Frau zu beeindrucken. Wenn Du es tust, wird sie erwarten, daß Du diesen Standard ein Leben lang hältst.
W.C. Fields
Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw
Eigentich keine Witze, aber irgendwie passt es hier hin.
Enriyeu Castaldo
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
Versuche nie, eine Frau zu beeindrucken. Wenn Du es tust, wird sie erwarten, daß Du diesen Standard ein Leben lang hältst.
W.C. Fields
Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw
Eigentich keine Witze, aber irgendwie passt es hier hin.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 14655
- Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
- Wohnort: ja
Das mit den Piloten und den Servicemenschen erinnert mich an jemanden, der einen Leihwagen hatte und passt auch irgendwie zu den Sachen mit den Frauen:
"Boar, also die Klimaanlage in der Karre ist ja übelst, selbst nach einer halben Stunde war's noch total heiß."
Ich schau' kurz rein: "Klar, ist ja auch keine Klimaanlage eingebaut."

"Boar, also die Klimaanlage in der Karre ist ja übelst, selbst nach einer halben Stunde war's noch total heiß."
Ich schau' kurz rein: "Klar, ist ja auch keine Klimaanlage eingebaut."

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Ein Ossi bleibt mit seinem Trabi auf der Autobahn liegen. Ein freundlicher BMW-Fahrer erklärt sich bereit, ihn bis zur nächsten Tankstelle abzuschleppen. Auf der Fahrt wird der BMW von einem Daimler überholt. Der BMW-Fahrer hat den Trabi ganz vergessen und denkt sich: "Das kann ich mir nicht bieten lassen!" Der BMW und der Daimler liefern sich ein Wettrennen auf der Autobahn. Dem Trabi-Fahrer wird Angst und Bange - da kommt auch noch die Tankstelle. Um den BMW-Fahrer auf sich aufmerksam zu machen, fängt er an zu hupen. Dies sieht der Tankstellenpächter, der darauf seinen Kollegen von der folgenden Tanke anruft: "Mensch Fritz, das musst Du Dir anschauen: Ein BMW und ein Daimler liefern sich ein Wettrennen, dahinter ein Trabi, der hupt, um zu überholen!"
Ein Mofafahrer pinkelt vor der Zapfsäule in seinen Tank. Empört stürmt der Tankwart heraus: "Ist das NORMAL??" Antwort des Mofafahrers: "Nein - SUPER."
Ein Mofafahrer pinkelt vor der Zapfsäule in seinen Tank. Empört stürmt der Tankwart heraus: "Ist das NORMAL??" Antwort des Mofafahrers: "Nein - SUPER."
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
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