Hier ein Link vom "Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union".
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SSB schreibt Auftrag für DT 8.12 aus
Tjo keine Ahnung, was und warum die ne Ausschreibung für neue Wagen machen.
Könnte mir jedoch auch vorstellen, dass zwecks Erweiterung der U5 auf 80m-Züge und noch ein bis zwei neu geplante Linien, die Fahrzeuge beschafft werden sollen.
Könnte mir jedoch auch vorstellen, dass zwecks Erweiterung der U5 auf 80m-Züge und noch ein bis zwei neu geplante Linien, die Fahrzeuge beschafft werden sollen.
*DADONG* Gleis 102: Einfahrt S 6 nach Weil der Stadt, über Leonberg mit S 60 nach Böblingen, über Leonberg. Der Zug wird in Renningen geteilt. Abfahrt: 17 Uhr 03.
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Wohl eher nicht - nachdem man da ne U7 Ostfildern <-> Mönchfeld und U5 Leinfelden <-> Killesberg von machen will - letztere wohl nur alle 20 Minuten...BR 422_001 @ 16 Jul 2008, 23:36 hat geschrieben: Könnte mir jedoch auch vorstellen, dass zwecks Erweiterung der U5 auf 80m-Züge und noch ein bis zwei neu geplante Linien, die Fahrzeuge beschafft werden sollen.
Für U12 ->Hallschlag, U15 (Stammheim und Verschwenkung Hgbf) und U6 (Fasanenhof) sind die Züge eingentlich schon bei den DT8.11 mitbestellt worden...
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Die DT8 werden laut SSB benötigt um die U12 bis Remseck zu verlängern. Allerdings hat es früher immer gehießen dass der aktuelle Fahrzeugbestand für alle Neubauvorhaben reicht. Das könnte bedeuten dass man eventuell vorhat die U14 in der HVZ weiterhin bis Remseck zu führen.
Zudem werden noch Wagen für die Verlängerung zum Flughafen gebarucht.
Weiterhin leiden die älteren fahrzeuge offenbar an einer unvorhergesehenen Altersschwäche so das diese verschrottet werden sollen (wofür die angegebene Stückzahl aber etwas wenig wäre).
Zudem werden noch Wagen für die Verlängerung zum Flughafen gebarucht.
Weiterhin leiden die älteren fahrzeuge offenbar an einer unvorhergesehenen Altersschwäche so das diese verschrottet werden sollen (wofür die angegebene Stückzahl aber etwas wenig wäre).