Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Gibts eigentlich auch Fakten, bei wieviel 100.000 Km im Jahr man möglicherweise die beworbenen 500 Km erreichen kann?
Sowas dürfte im Normalfall nicht messbar sein. Im Labor vielleicht. :ph34r:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Würdet ihr eure Kinder, wenn es in Deutschland erlaubt wäre, den Namen "Bushaltestelle Nr. 16" geben?

http://lachschon.pcgames.de/slide/76813-ke...kein_kommentar/
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Kennt Ihr Sarko des Funes?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der gläserne Zug fährt nicht mehr.

Aber jetzt gibt es den gläsernen Bus:

http://lachschon.pcgames.de/slide/77072-fail_nr_2768/
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wo ist das Glas? :ph34r:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 4 Aug 2008, 15:09 hat geschrieben: Wo ist das Glas? :ph34r:
Das ist putt... Aber, macht ja nichts, Hauptsache Panoramablick.

Ein ganz herzlicher Gruß aus'm Hochhaus - ach ja, auch Panoramablick!
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Kam grad per Mail - genaue Quelle unbekannt...
Gewöhnlich schlecht informierte Quellen berichten, dass angesichts des gelungenen Coups der Bahn [gemeint ist die Versteigerung von Fahrkarten] nun auch andere Unternehmen große Augen bekommen.
Die Post z.B. bietet seit heute morgen die 55 Cent Briefmarke auf ebay zum “Schnäppchenpreis” ab 1 Euro an!
Obwohl das Stück auch bald zum Fixpreis von 3,95 zu haben sein soll, konnten sich besonders fixe Ebayer die ersten Exemplare noch für unter 10 Euro sichern.
Ex-Post Chef Zum Klauswinkel sieht darin eine positive Entwicklung und soll sich sogar bereit erklärt haben, die Beute aus den Auktionen persönlich mitzunehmen nach Lichtenstein.

Auch die Telekom lässt sich nicht lumpen und versteigert emsig 1-minütige Ortsgespräche ab 1 Euro. Vorraussetzung für die Teilname an der Auktion ist lediglich der Besitz einer Telefon-Flatrate.
Christian0911
Kaiser

Beitrag von Christian0911 »

Und dabei ist heut gar nicht der 1. April :lol: :P
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 13 Aug 2008, 16:57 hat geschrieben: Super-LOL, wie blöd kann man sein?
.... und da anrufen :ph34r:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 13 Aug 2008, 17:44 hat geschrieben:
TramPolin @ 13 Aug 2008, 16:57 hat geschrieben: Super-LOL, wie blöd kann man sein?
.... und da anrufen :ph34r:
Warum nicht? Da gibt's tolle Preise zu gewinnen und ich habe bestimmt mal Glück. Die sind alle super nett dort und wollen unbedingt einen Teil ihrer über Werbung eingenommen Phantastillionen Euro wieder an die Zuschauer ausschütten, weil die da so toll zuschauen.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 13 Aug 2008, 17:50 hat geschrieben:Warum nicht? Da gibt's tolle Preise zu gewinnen und ich habe bestimmt mal Glück. Die sind alle super nett dort und wollen unbedingt einen Teil ihrer über Werbung eingenommen Phantastillionen Euro wieder an die Zuschauer ausschütten, weil die da so toll zuschauen.
Wie gut, dass es unter der Rubrik Witze steht ;) Aber die über Werbung eingenommenen Millionen sind keine Phantasie, sondern traurige Realität.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 13 Aug 2008, 18:10 hat geschrieben: Wie gut, dass es unter der Rubrik Witze steht ;) Aber die über Werbung eingenommenen Millionen sind keine Phantasie, sondern traurige Realität.
Jetzt mal ganz im Spaß: Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche kostenpflichtige Nummer gewählt, wo man was gewinnen kann. Ist aber auch klar, aber ich musste es so formulieren, dass die Ironie nicht zu stark ist, sonst macht es ja keinen Spaß.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute dort anrufen und als Lösung "Watt" angeben, in der festen Überzeugung, die Antwort wäre richtig? Hat nicht der Händler gesagt, die Anlage hätte 300 Watt?
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.

Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.

Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Ich in München: Haben die neuen Busse und Trambahnen eigentlich auch 'ne optische Anzeige für die Ausstiegsseite? *aua* :lol:
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Rohrbacher @ 14 Aug 2008, 15:27 hat geschrieben: Ich in München: Haben die neuen Busse und Trambahnen eigentlich auch 'ne optische Anzeige für die Ausstiegsseite? *aua* :lol:
Bitte links Aussteigen!
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

(So jetzt mal alle, die aus den (nord-)östlicheren Bundesländern der Republik kommen und kamen und diesen Teil "schätzen", weghören:)

Früher benutzte man Bananen als Kompass, man legte sie auf die Mauer und da, wo sie angebissen war, ist Osten

:ph34r:
Koffer.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Ensign Joe @ 15 Aug 2008, 01:27 hat geschrieben: (So jetzt mal alle, die aus den (nord-)östlicheren Bundesländern der Republik kommen und kamen und diesen Teil "schätzen", weghören:)

Früher benutzte man Bananen als Kompass, man legte sie auf die Mauer und da, wo sie angebissen war, ist Osten

:ph34r:
Der Witz ist aber schon urururalt, den habe ich glaub ich schon zu meiner Schulzeit vor über 20 Jahren gehört.
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

JNK @ 16 Aug 2008, 10:55 hat geschrieben: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,572244,00.html
Des kant vo mia sei. :lol:
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

"Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als 'dauernde Berufsunfähigkeit' im Sinne von §16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen."

Steht so im Bundessteuerblatt :ph34r:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 16 Aug 2008, 22:31 hat geschrieben: "Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als 'dauernde Berufsunfähigkeit' im Sinne von §16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen."

Steht so im Bundessteuerblatt :ph34r:
Ja, diese Behördenstilblüten sind die besten Witze. Ich habe noch einen:

"Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes."
(Bundesanstalt für Arbeit)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 16 Aug 2008, 22:56 hat geschrieben:Ja, diese Behördenstilblüten sind die besten Witze.
Für uns "Normalbürger" ist es witzig, aber für einen Beamten sind sie die Grundlage seiner Daseinsberechtigung. Solche Vorschriften ersparen ihm nämlich das Denken, denn dafür wird er ja nicht bezahlt :D

Merke:

Ein Beamter, der denkt, bewegt sich am Rande der Dienstpflichtverletzung!
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Autobahn @ 16 Aug 2008, 23:13 hat geschrieben: Ein Beamter, der denkt, bewegt sich am Rande der Dienstpflichtverletzung!
Hmm, war mir so noch gar nicht bewusst, aber ich werde es mir künftig gerne zu Herzen nehmen. :rolleyes:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Ich hätte jetzt verdammt viele Fußballersprüche zu bieten. Doch ich bin faul (Sohn einer Beamtin) und verlinke lieber: http://de.eurosport.yahoo.com/22072008/73/...che-teil-4.html

Zwei möchte ich aber dennoch vortragen:
Willi "Ente" Lippens bekommt vom Schiri die gelbe Karte gezeigt:"Ich verwarne Ihnen!" Lippens antwortet: "Ich danke Sie!" Schiri zeigt rot...

Anthony Baffoe (sehr dunkle Hautfarbe, um nicht zu sagen schwarz) bekommt ebenfalls eine gelbe Karte: "Mensch Schiri, wir Schwatten müssen doch zusammen halten!"

Viel Spaß beim Stöbern (Sind 4 Seiten)
BMI
Haudegen

Beitrag von BMI »

Wie war das nochmal beim Bund???

Ab einer Wassertiefe von 50cm hat der Soldat selbständig(!) mit den Schwimmbewegungen anzufangen!

Bei erreichen des obersten Astes eines Baumes hat der Soldat selbständig mit den Kletterbewegungen aufzuhören!

Oder:
Mitteilung am schwarzen Brett:
Gewinner des Panzertarnwettbewerbes ist 2.Zug, 3Kompanie.
Der Zugführer wird gebeten noch heute eine Verlustmeldung über Kpzr Leopard II in dreifacher Ausführung im Gezi abzugeben! :D
I´ve seen the future, brother:
it is murder.

(L.Cohen, The Future)
stuartgray
Doppel-Ass

Beitrag von stuartgray »

Ja, dieses Beamtendeutsch.
Bei der Bundeswehr heißt eine Mausefalle so:
Falle, Klapp, Nagetier ,Grau :o
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

stuartgray @ 19 Aug 2008, 22:50 hat geschrieben:Ja, dieses Beamtendeutsch.
Bei der Bundeswehr heißt eine Mausefalle so:
Falle, Klapp, Nagetier ,Grau  :o
Dazu eine tatsächliche Begebenheit. Ich war Anfang der 70er in einem Bundeswehrstandort in den Niederlanden stationiert. Dazu muss man wissen, dass die Unterkünfte im wesentlichen aus Fertigbauteilen (Holz) bestanden und nur einstöckig waren. Im Bett (!) eines Kammeraden fand ich eine Maus. Ich fing sie mit der bloßen Hand und ging mit ihr in einen anderen Block. Dort hatte es in der Nacht einen leichten Schwelbrand gegeben, der aber problemlos gelöscht wurde. Natürlich roch es dort etwas verbrannt. Die Feuerwache saß im Flur an einem Tisch und vertrieb sich die Zeit mit Kartenspielen.

Ich setzte die Maus auf den Tisch. Ängstlich lief sie darauf herum, immer den Brandgeruch in der Nase. Die Kammeraden lachten, als ich sagte, "die gehorcht mir aufs Wort!". Tatsächlich hielt ich die Hand einige Zentimeter von der Tischkante entfernt und sagte: "Komm, wir gehen!" und die Maus sprang mir in die Hand. Darußen gab ich ihr die Freiheit wieder.
JNK
Lebende Forenlegende

Beitrag von JNK »

Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen (oder so ähnlich)

Ich wusst gar nicht dass der NDR so witzig sein kann:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,...PM18454,00.html

Ein paar sind echt gut, ein paar weniger.
Antworten