Kleine Hilfe:Autobahn @ 16 Aug 2008, 22:03 hat geschrieben: Beamtendeutsch!
Was ist ein "Biosensor"?
Wird bei Polizei und Zoll eingesetzt.
Bravo! Das sind in der "Fachsprache" unserer geliebten Beamten die Biosensoren. Erschnüffeln sie doch so manches Mitbringselchris @ 19 Aug 2008, 15:58 hat geschrieben: Öööh - Hunde? :blink:
Hast Du schon einmal einen Beamten unter Tage gesehenRohrbacher @ 19 Aug 2008, 21:27 hat geschrieben:Sind die Vögel, die man im Bergwerk hat und bei Gasalarm tot umfallen, dann auch Biosensoren?
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen Luftaufnahmen aus GE ja nicht verändert werden. Ich werde aber für das nächste Rätsel meinen Rechtsbeistand befragen, ob das auch für die Koordinaten giltJNK @ 29 Aug 2008, 07:47 hat geschrieben:An der Rue du Charolais, 12. Arrondissement. Paris, Frankreich, Europa, Erde, Sonnensystem 885, Milchstraße, Universum 12/b, Zimmer 15K, Büro Gottes.
(Unten links auf dem Bild stehen die Koordinaten)
Nicht direkt, aber ich kann Dir einen Tip geben, wo Du sie schneller finden könntest. Die deutsche GE-Community trägt nämlich auch solche Funde zusammen. Es gibt eine "Sammel-KMZ", in der alle bis zum 9.7.2008 gefundenen Drehscheiben zusammen gefasst sind. Du kannst sie hier herunter laden (allerdings ist eine Anmeldung im Forum erforderlichmellertime @ 29 Aug 2008, 11:39 hat geschrieben:Apropos Drehscheiben, kennt oder findet jemand Drehscheiben mit mehr als 180Grad Lokschuppen (vielleicht auch mehr als 270Grad)?
Bist Du aus Essen?tunnelrettungszug @ 29 Aug 2008, 21:54 hat geschrieben: Das müsste die Villa Hügel von der Krupp Familie sein.
Der Bahnhof ist Essen Hügel, dort halten BR143 mit X-wagen als S6
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wo isn da ne Drehscheibe?O 530 L @ 29 Aug 2008, 19:21 hat geschrieben: @mellertime: Die lässt du wahrscheinlich (nicht mehr) gelten:
Schönes Teil, wenn auch nicht ganz durchgehend.Oder das ehemalige BW Duisburg?
Da ist jetzt keine mehr, aber die Überreste zeigen an, dass dort mal sogar zwei warenmellertime @ 30 Aug 2008, 17:31 hat geschrieben:Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wo isn da ne Drehscheibe?