Chancen Verkehrsprojekte München bis 2020
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Aufpolieren wär ja okay (soll doch aber auch kommen?), aber München21 mit Tiefbahnhof muss nicht wirklich sein.
Und so schlimm gammelig find ich den nun nicht.
Berlin hat nen neuen Hauptbahnhof? Na toll. Kommt in der Unwichtigkeit direkt nach Südkreuz. Mir persönlich wäre ein gammeliger Zoologischer Garten mit ICE/IC-Halt lieber als ein blitzblanker "Hauptbahnhof" in der Brachlandschaft...
Und so schlimm gammelig find ich den nun nicht.
Berlin hat nen neuen Hauptbahnhof? Na toll. Kommt in der Unwichtigkeit direkt nach Südkreuz. Mir persönlich wäre ein gammeliger Zoologischer Garten mit ICE/IC-Halt lieber als ein blitzblanker "Hauptbahnhof" in der Brachlandschaft...
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Der ist doch perfekt mit der U55 angebunden :ph34r:Daniel Schuhmann @ 21 Aug 2008, 11:30 hat geschrieben: Mir persönlich wäre ein gammeliger Zoologischer Garten mit ICE/IC-Halt lieber als ein blitzblanker "Hauptbahnhof" in der Brachlandschaft...
http://www.untergrundbahn-berlin.de/streck...ustelle/u55.htm Einfach runterscrollen...
Vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit künftiger durchgehender Fernzüge extrem gesunken ist. Künftig wirds ICE nach Augsburg und Nürnberg geben, SBB IC nach Zürich und Railjets Richtung Österreich. Für die vielen in München endenden Züge ist der Kopfbahnhof einfach besser geeignet. In Stuttgart und Frakfurt gibts dagegeb fast nur durchgehende Fernzüge.Daniel Schuhmann @ 21 Aug 2008, 11:30 hat geschrieben:Aufpolieren wär ja okay (soll doch aber auch kommen?), aber München21 mit Tiefbahnhof muss nicht wirklich sein.
Und vor allem bei DB Einstieg die NTV Züge mit AGV Verbindungen nach Italien...Fastrider @ 21 Aug 2008, 21:29 hat geschrieben: Vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit künftiger durchgehender Fernzüge extrem gesunken ist. Künftig wirds ICE nach Augsburg und Nürnberg geben, SBB IC nach Zürich und Railjets Richtung Österreich. Für die vielen in München endenden Züge ist der Kopfbahnhof einfach besser geeignet. In Stuttgart und Frakfurt gibts dagegeb fast nur durchgehende Fernzüge.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
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Man könnte halt nur ein paar Gleise unter die Erde verlegen mit einer Kapazität von vllt. 4 Zügen pro Stunde (das würde dann auch die zweite Stammstrecke noch mitmachen) und den Rest oben lassen.
Dann halt die wichtigsten RE-Linien durchbinden und die druchgehenden Fernzüge druchschicken, die Züge nach Mühldorf fahren weiter über Südring.
Dann halt die wichtigsten RE-Linien durchbinden und die druchgehenden Fernzüge druchschicken, die Züge nach Mühldorf fahren weiter über Südring.
Ihr glaubt doch net ernsthaft, das es bei München21 darum geht, die paar Fernzüge gen Osten durchzubinden? Der Hauptgrund für das Projekt sind immernoch die freiwerdenden Flächen. Das sind in der Lage die reinsten Filetstücke mit eentsprechend hohen Verkehrswert
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Das Gesamtpaket machts oder würde es machen... ich glaube nicht, dass es jemals aufgeht.Lazarus @ 21 Aug 2008, 22:00 hat geschrieben: Ihr glaubt doch net ernsthaft, das es bei München21 darum geht, die paar Fernzüge gen Osten durchzubinden? Der Hauptgrund für das Projekt sind immernoch die freiwerdenden Flächen. Das sind in der Lage die reinsten Filetstücke mit eentsprechend hohen Verkehrswert
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