Und dann auch noch auf dem SEV 121? :blink:
[M] Busse der 58er-Serie (O405 GN)
-
Lion's City
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
Lion's City
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
Lion's City
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
Daniel Schuhmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 3883
- Registriert: 08 Apr 2005, 16:40
- Kontaktdaten:
5814 heute auf 120.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Beiträge: 1073
- Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
- Wohnort: München
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 11010
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
am 170er nur 5815, wo du den 4er gesehen haben willst weiß ich nicht...
am 170er gibt es 4 Kurse (3 davon von AO)... heute liefen 5815, AO 21 (ex 5810), AO 29, AO46
der 140er hat den 5268 anstelle vom 5266!
der 4108 war der E-Wagen aus Ost... der läuft ganz sicher nicht im Westplan... der Westen hat ausreichend 49er rumstehen.
am 170er gibt es 4 Kurse (3 davon von AO)... heute liefen 5815, AO 21 (ex 5810), AO 29, AO46
der 140er hat den 5268 anstelle vom 5266!
der 4108 war der E-Wagen aus Ost... der läuft ganz sicher nicht im Westplan... der Westen hat ausreichend 49er rumstehen.
mfg Daniel
sry, 04 am 173er ...
5266 war n Druckfehler, der ist heut am 50er gefahren ...
mich hats auch gewundert, dass der 4108er aus Ost am 134er gefahren ist ... sicher nicht regulär, aber ich saß heut selbst in dem drin ... mich wunderts auch, dass der Westen keinen 49er geschickt hat ...
Eine Frage:
woher hast du eigentlich diese ganzen Infos, wie viele Busse von welchen Partnern auf welchen Linein eingesetzt sind?
Und stimmt es, dass auf dem 173er mo-fr 3, Wochenende 2 Kurse fahren? Alle MVG, meistens 3/2 Alte?
lg
5266 war n Druckfehler, der ist heut am 50er gefahren ...
mich hats auch gewundert, dass der 4108er aus Ost am 134er gefahren ist ... sicher nicht regulär, aber ich saß heut selbst in dem drin ... mich wunderts auch, dass der Westen keinen 49er geschickt hat ...
also quasi so ähnlich wie beim 140/1er, nur dass der MVG Kurs hier fast immer ein alter ist und bei den Scheidplatz Bussen eigentlich immer neue? Komische Verteilung ...; naja, die Buslinien haben wenigstens noch AO, der sie mit ausschließlich neuen versorgt ... im Ggs zum 134/62/68/73er ...am 170er gibt es 4 Kurse (3 davon von AO)...
Eine Frage:
woher hast du eigentlich diese ganzen Infos, wie viele Busse von welchen Partnern auf welchen Linein eingesetzt sind?
Und stimmt es, dass auf dem 173er mo-fr 3, Wochenende 2 Kurse fahren? Alle MVG, meistens 3/2 Alte?
lg
das liegt daran: wenn ein Fahrzeug ausfällt und der E-Wagen kommt, dann nimmt man den, der grad frei ist. Der Westen kann nicht ohne Fahrer einfach ein Fahrzeug schicken, darum gibts ja die E-Wagen.
Der E-Wagen wird schnellstmöglich natürlich durch einen Tauschwagen aus dem Westen wieder ersetzt.
@King
ja genau... durch das, dass AO halt den Betriebshof hier hat, werden die "Kieferngarten-Linien" natürlich vornehmlich von AO gefahren, da hier die aus/einrückwege sehr gering sind. Ist doch in anderen Gegenden in München nicht anders.
Warum die MVG die Fahrzeuge so einsetzt weiß ich nicht... ich nehm mal an das hängt einfach mit dem durchlauf der Fahrzeuge zusammen und auf welchen Gleisen die Kurse im Betriebshof ausrücken. AO schickt eigentlich immer die gleichen Fahrzeuge, jeden Tag.
Gut die AO-Fahrzeuge sind jetzt alle sehr sauber, aber ein "Vorzteil" gegenüber den anderen Linien ist das nicht!
zu den Infos:
also hier im Norden sind das alle eigene Beobachtungen... wenn man die Linien jeden Tag vorm Fenster hat, weiß man irgendwann wann was fährt.
Zum 173/177 hab ich hier im Forum schonmal was geschrieben. Da kannste mal die Suche bemühen.
Der E-Wagen wird schnellstmöglich natürlich durch einen Tauschwagen aus dem Westen wieder ersetzt.
@King
ja genau... durch das, dass AO halt den Betriebshof hier hat, werden die "Kieferngarten-Linien" natürlich vornehmlich von AO gefahren, da hier die aus/einrückwege sehr gering sind. Ist doch in anderen Gegenden in München nicht anders.
Warum die MVG die Fahrzeuge so einsetzt weiß ich nicht... ich nehm mal an das hängt einfach mit dem durchlauf der Fahrzeuge zusammen und auf welchen Gleisen die Kurse im Betriebshof ausrücken. AO schickt eigentlich immer die gleichen Fahrzeuge, jeden Tag.
Gut die AO-Fahrzeuge sind jetzt alle sehr sauber, aber ein "Vorzteil" gegenüber den anderen Linien ist das nicht!
zu den Infos:
also hier im Norden sind das alle eigene Beobachtungen... wenn man die Linien jeden Tag vorm Fenster hat, weiß man irgendwann wann was fährt.
Zum 173/177 hab ich hier im Forum schonmal was geschrieben. Da kannste mal die Suche bemühen.
mfg Daniel
@ Lazarus/uferlos:
dafür beim 134er in letzter Zeit meistens volle Besetzung: 5-6 Stück! bei 6 Kursen!
ja, am 168er fahren hin und wieder auch die neuen MVG-Fahrzeuge ... aber mind. 50% auch noch 58er ... hat sich aber schon was getan, wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr nboch ausschließlich v.a. 57er furhen mit wenigen 58ern ...
uferlos:
danke zum Thema AO/140/1/70/1.
dafür beim 134er in letzter Zeit meistens volle Besetzung: 5-6 Stück! bei 6 Kursen!
ja, am 168er fahren hin und wieder auch die neuen MVG-Fahrzeuge ... aber mind. 50% auch noch 58er ... hat sich aber schon was getan, wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr nboch ausschließlich v.a. 57er furhen mit wenigen 58ern ...
uferlos:
danke zum Thema AO/140/1/70/1.
- ehcstueDBahn
- König
- Beiträge: 935
- Registriert: 29 Okt 2005, 21:03
- Wohnort: München