Witze
Nee, nicht Photoshop. Ich habe mir das Auto mal ganz nah herangezoomt. Da sieht man, dass die Frontscheibe unterhalb der Schranke geborsten ist, oberhalb etwas ausgwölbt. Außerdem steht der Scheibenwischer ab.TramPolin @ 23 Aug 2008, 23:14 hat geschrieben:Unfall am Bahnübergang
Wie hat die Fahrerin oder der Fahrer das gemacht - rückwärts? Ich glaube eher Photoshop!?
http://lachschon.pcgames.de/slide/72847-hmm/
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
- Münchner Kindl
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Ok, da hast Du recht.Auer Trambahner @ 25 Aug 2008, 11:19 hat geschrieben:Wenn ich für jedes bestätigte Vorurteil einen 5er aus der Machokasse bekommen würde müßt ich mir einen Geldspeicher bauen.
*Dollarzeichen in den Augen hab*
Immer wenn ich mir im Auto denke, "dass kann docjh nur eine Frau sein", dann
wars in 95% der Fälle auch eine.

-
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
http://www.abendzeitung.de/muenchen/49521
Ein spiegelverkehrtes Hintergrundbild - finde ich jetzt nicht so fürchterlich peinlich, aber dennoch ganz lustig...
http://www.abendzeitung.de/muenchen/49521
Ein spiegelverkehrtes Hintergrundbild - finde ich jetzt nicht so fürchterlich peinlich, aber dennoch ganz lustig...
- Münchner Kindl
- Kaiser
Wie geil ist das denn???
http://de.youtube.com/watch?v=9WxOo5u2dkM
Geht sowas bei uns auch???
Schaut euch mal die anderen Videos von ihm an!

Geht sowas bei uns auch???

Schaut euch mal die anderen Videos von ihm an!
-
Bisher gibt es wohl im Chaos Computer Club keine EisenbahnfansMünchner Kindl @ 28 Aug 2008, 15:06 hat geschrieben:Geht sowas bei uns auch???

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Also in Videos bearbeiten sind die ganz gut, das muss man ihnen lassen.Münchner Kindl @ 28 Aug 2008, 15:06 hat geschrieben: Wie geil ist das denn???![]()
![]()
![]()
Geht sowas bei uns auch???![]()
![]()
Dir ist bekannt was der CCC ist?Autobahn @ 28 Aug 2008, 19:03 hat geschrieben:Bisher gibt es wohl im Chaos Computer Club keine Eisenbahnfans.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Bild:Berli...auptbahnhof.jpg
Coole Bearbeitung!Der Berliner Hauptbahnhof zählt zu den Gebäuden, die geometrisch so komplex sind, dass man sie fast für unmögliche Objekte halten könnte.
- mellertime
- Lebende Forenlegende
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
- Baureihe 401
- Kaiser
Ein 11 Jähriger Junge schlendert durch die
Gegend.
Er schleift einen platt gefahrenen Frosch an
seiner
Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer
Bar stehen
und sagt zur Chefin:“ Ich will Sex mit einem
Mädchen.
Ich weiß zwar, das ich eigentlich zu jung
bin, aber ich
habe viel Geld.“ Die Frau lässt den Jungen
ein und
fragt: "Welches Mädchen möchtest du
den?" Der Junge antwortet:" Ich
will ein Mädchen mit
einer ansteckenden Krankheit."
Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber
schließlich hat der Junge viel Geld.
“Dann musst du Nancy nehmen.“
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy
und hat Sex mit ihr. Nach einer halben
Stunde
kommt der
Junge wieder raus und schleift immer noch
den
platten
Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann
ihre
Neugier nicht länger zurückhalten und
fragt: "Warum wolltest du gerade ein
Mädchen mit einer ansteckenden
Krankheit haben?“
Darauf antwortete der Junge:" Schau,
wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin
ich ganz
alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, das
sie kleine
Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit
mir haben.
So bekommt sie die ansteckende Krankheit.
Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin
heimfährt,
wird er - so wie ich ihn kenne- sicherlich
im
Auto
noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn
er dann
nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter
rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter
mal wieder mit
dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen
Frosch plattgefahren hat!!!!!
Gegend.
Er schleift einen platt gefahrenen Frosch an
seiner
Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer
Bar stehen
und sagt zur Chefin:“ Ich will Sex mit einem
Mädchen.
Ich weiß zwar, das ich eigentlich zu jung
bin, aber ich
habe viel Geld.“ Die Frau lässt den Jungen
ein und
fragt: "Welches Mädchen möchtest du
den?" Der Junge antwortet:" Ich
will ein Mädchen mit
einer ansteckenden Krankheit."
Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber
schließlich hat der Junge viel Geld.
“Dann musst du Nancy nehmen.“
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy
und hat Sex mit ihr. Nach einer halben
Stunde
kommt der
Junge wieder raus und schleift immer noch
den
platten
Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann
ihre
Neugier nicht länger zurückhalten und
fragt: "Warum wolltest du gerade ein
Mädchen mit einer ansteckenden
Krankheit haben?“
Darauf antwortete der Junge:" Schau,
wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin
ich ganz
alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, das
sie kleine
Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit
mir haben.
So bekommt sie die ansteckende Krankheit.
Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin
heimfährt,
wird er - so wie ich ihn kenne- sicherlich
im
Auto
noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn
er dann
nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter
rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter
mal wieder mit
dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen
Frosch plattgefahren hat!!!!!
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
@RE5: Woher hastn den?
:ph34r:

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Woodpeckar
- Kaiser
Die Zeilenumbrüche lassen auf übliches "copy and paste" schließen.chris @ 7 Sep 2008, 22:56 hat geschrieben:@RE5: Woher hastn den?![]()
:ph34r:
Bei Google:
Darunter Einträge aus der Zeit der Arche Noah... :ph34r:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 676 Seiten auf Deutsch für "Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy"
RE5 ist unschuldig - ist im Orginal wo's herkommt auch schon so verhunztWoodpeckar @ 7 Sep 2008, 23:03 hat geschrieben: Die Zeilenumbrüche lassen auf übliches "copy and paste" schließen.

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
- Baureihe 401
- Kaiser
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Mann zu seiner Frau beim Einkaufsbummel: "Schatzi, würdest du auch Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?"
Sie: "Natürlich nicht!"
Er: "Dann leg mal schnell den teuren BH wieder weg!"
Sie: "Natürlich nicht!"
Er: "Dann leg mal schnell den teuren BH wieder weg!"
Tf der Münchner S-Bahn.
Was Fluggäste so alles erleben:
Hoppel, hoppel ....
Nach einer sehr harten Landung spricht ein Flugbegleiter zu den Passagieren: "Wir bitten Sie angeschnallt zu bleiben, bis Kapitän Känguru uns bis ans Terminal gehüpft hat."
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Ich bin zwar kein Freund davon, unfreiwillig lustigen Spam abzudrucken, den Auszug aus der heutigen Mail empfinde ich jedoch als so grotesk, dass ich mal eine Ausnahme mache.
Vielleicht ist ja das Ganze das Ergebnis einer automatisierten Übersetzung, dennoch ist das mehr als nur skurril:
Besonders gut gefällt mir die "Euromillones Lotterien primitiv international".
Vielleicht ist ja das Ganze das Ergebnis einer automatisierten Übersetzung, dennoch ist das mehr als nur skurril:
Den Rest erspare ich euch, das geht noch fast endlos so weiter.OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Lieber Gewinner,
Wir sind zufrieden, Sie heute am 29Th SPT 2008 der Ergebnisse Euromillones Lotterien primitiv international zu informieren, hielt am 20th SPT 2008 als ein Teil unserer Goldgrube Bonanza fest des Jahres 2008. Ihr Name beigefügt an der Karte No 134-03650116-211, Glückszahlen 01-04-18-32-40-46+06-07, Seriennummer 01-4276, mit GRUPPE -ZAHL 01-4276/ES/08/DE, KENNZIFFER MOBIG/77/575/211/0508 die Lotterie auf der 3.Kategorie gewann hat.GLÜCKWÜNSCHE!!
Sie sind deshalb für eine Ausschüttung der einmaligen Pauschale von Ђ,950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FÜNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der KENNZIFFER MOBIG/77/575/211/0508 genehmigt worden.
Das ist von einem Gesamtkassenpreis (Ђ10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIERNHUNDERT UND FÜNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FÜNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Geteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie.
Ihr Fonds wird jetzt mit einem Finanzfirmenversicherungsnehmer in Ihrem Namen abgelegt. Deshalb wird kein Abzug überhaupt erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.
Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhalten, bis Ihr Anspruch bearbeitet worden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmer zu vermeiden.
[...]
Besonders gut gefällt mir die "Euromillones Lotterien primitiv international".
Hört sich schwer nach Nigerian Fraud Letters an. Wenn Du Dir diese Beiträge durchließt, kommst Du aus dem Lachen nicht mehr heraus. Und dieser ähnelt Deinem.TramPolin @ 29 Sep 2008, 16:01 hat geschrieben:Ich bin zwar kein Freund davon, unfreiwillig lustigen Spam abzudrucken, den Auszug aus der heutigen Mail empfinde ich jedoch als so grotesk, dass ich mal eine Ausnahme mache.
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Lieber Gewinner,
Wir sind zufrieden, Sie heute am 29Th SPT 2008 der Ergebnisse Euromillones Lotterien primitiv international zu informieren, hielt am 20th SPT 2008 als ein Teil unserer Goldgrube Bonanza fest des Jahres 2008. Ihr Name beigefügt an der Karte No 134-03650116-211, Glückszahlen 01-04-18-32-40-46+06-07, Seriennummer 01-4276, mit GRUPPE -ZAHL 01-4276/ES/08/DE, KENNZIFFER MOBIG/77/575/211/0508 die Lotterie auf der 3.Kategorie gewann hat.GLÜCKWÜNSCHE!!
-
- *Lebende Forenlegende*
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
http://www.bild.de/BILD/news/standards/pos...von-wagner.html
Wie unfassbar peinlich (wie fast immer, aber dieses Mal besonders) . Wagner erweckt außerdem den Eindruck, dass Legastheniker generell nicht lesen können (und er beleidigt Legastheniker). Sind das nicht eher die Analphabeten? Zwischen einer Schreib-Lese-Schwäche und gar nicht Lesen-und-schreiben-können bestehen noch Unterschiede.
Ich glaube, ganz am Ende des Beitrags sollte noch ein "Wie ich auch." stehen.
"Schreib dich nicht ab.", möchte man Wagner noch hinterher rufen.
Wie unfassbar peinlich (wie fast immer, aber dieses Mal besonders) . Wagner erweckt außerdem den Eindruck, dass Legastheniker generell nicht lesen können (und er beleidigt Legastheniker). Sind das nicht eher die Analphabeten? Zwischen einer Schreib-Lese-Schwäche und gar nicht Lesen-und-schreiben-können bestehen noch Unterschiede.
- Münchner Kindl
- Kaiser
Oh GottTramPolin @ 10 Oct 2008, 14:08 hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/news/standards/pos...von-wagner.html

Trampolin, das ist nicht peinlich, das ist eine absolute Frechheit.
Wie kann sich sojemand anmaßen, dem Nobelpreiskomitee zu unterstellen, nicht lesen zu können.
Echt krass...
-
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Wagner unterstellt dem Komitee zunächst, sich nur an langweiligen Texten zu ergötzen. Am Ende sagt er tatsächlich, die Mitglieder des Komitees könnten nicht lesen, was aber wohl eher so gemeint ist, dass sie das Falsche lesen. Tatsächlich nicht lesen zu können, unterstellt er indirekt dem schwedischen König, denn dieser sei kein Leser und schließlich Legastheniker.Münchner Kindl @ 10 Oct 2008, 17:29 hat geschrieben: Trampolin, das ist nicht peinlich, das ist eine absolute Frechheit.
Wie kann sich sojemand anmaßen, dem Nobelpreiskomitee zu unterstellen, nicht lesen zu können.
Echt krass...
Was das "Falsche" angeht. Es sind halt nicht alle Texte so reißerisch-spannend wie in der BILD-Zeitung.
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
USA-Präsidentschaftswahlen: Druckfehlerteufel schlägt zu - Briefwähler können für "Osama" stimmen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15...,583499,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15...,583499,00.html