Belichtungszeit war vom vorherigen Mitzieher noch falsch eingestellt

Ich find das Bild gar nicht mal so schlecht - langweilige Fotos von langweiligen Loks in genauso langweiliger (weil grundsätzlich wunderhübschen) Landschaft bei strahlendem Sonnenschein gibts zu Hauf - in dem Fall ist es aber ein interessantes Lichtspiel, und auch noch in meinen Augen recht attraktiv eingerahmt durch die Brücke - also mir gefällts besser als das Bild wohl "planmäßig" ausgesehen hätte.120 160-7 @ 8 Jun 2008, 23:53 hat geschrieben: Wäre diese Fuhre nur zwei Minuten weniger vor Plan unterwegs gewesen (es wären immer noch gut -60 gewesen), hätte ich sie nicht zwischen die Brücke und die Regionalbahn, die mich gerade gebracht hatte, quetschen müssen. Der Drachenfels (wer ihn noch nicht entdeckt hat, er befindet sich oben hinter der Brücke) hat neben der Bildqualität auch noch drunter leiden müssen...
![]()
Nicht? Ich bekomm von meinem Mädl dann immer nur ein "Du mit deinen blöden Bussen!" zu hören. Da müßt ihr durch! :rolleyes:Ensign Joe @ 25 Aug 2008, 03:59 hat geschrieben: Naja regnerisch und dunkel... und weil es - wenn n mädel dabei ist - nicht gut kommt, zu rufen "CITARO CITARO CITARO" und hektisch rauszuhechten und den Bus zu fotografieren,
Also bei Mädls in meinem Alter wär so 'ne Aktion ein Trennungsgrund :ph34r: Die haben Angst um ihren (nichtvorhandenen) Ruf. Da ist man schnell untendurch. Und das ausbügln kostet viel Zeit und Geld, aber des kennst ja.(Auer Trambahner @ 25.Aug 2008, 11:25)Nicht? Ich bekomm von meinem Mädl dann immer nur ein "Du mit deinen blöden Bussen!" zu hören. Da müßt ihr durch! :rolleyes:(Ensign Joe @ 25 Aug 2008, 03:59)
Naja regnerisch und dunkel... und weil es - wenn n mädel dabei ist - nicht gut kommt, zu rufen "CITARO CITARO CITARO" und hektisch rauszuhechten und den Bus zu fotografieren,
Recht hat sie, sind schließlich nichtmal Schienen unter so einem "blöden Bus" drunter. :ph34r:Auer Trambahner @ 25 Aug 2008, 11:25 hat geschrieben: Ich bekomm von meinem Mädl dann immer nur ein "Du mit deinen blöden Bussen!" zu hören.
WEIBERO 530 L @ 25 Aug 2008, 12:42 hat geschrieben:Also bei Mädls in meinem Alter wär so 'ne Aktion ein Trennungsgrund :ph34r: Die haben Angst um ihren (nichtvorhandenen) Ruf. Da ist man schnell untendurch. Und das ausbügln kostet viel Zeit und Geld, aber des kennst ja.(Auer Trambahner @ 25.Aug 2008, 11:25)Nicht? Ich bekomm von meinem Mädl dann immer nur ein "Du mit deinen blöden Bussen!" zu hören. Da müßt ihr durch! :rolleyes:(Ensign Joe @ 25 Aug 2008, 03:59)
Naja regnerisch und dunkel... und weil es - wenn n mädel dabei ist - nicht gut kommt, zu rufen "CITARO CITARO CITARO" und hektisch rauszuhechten und den Bus zu fotografieren,
Ich weiß nicht - also wenn sowas schon ein Trennungsgrund is dann kanns ja net weit hersein mit der Partnerschaft. Entweder das Mädel akzeptiert meine Hobbies oder es kann mir gleich gestohlen bleiben. Ich akzeptier dafür ja dann auch ihre.O 530 L @ 25 Aug 2008, 12:42 hat geschrieben: Also bei Mädls in meinem Alter wär so 'ne Aktion ein Trennungsgrund :ph34r: