[M] P-Wagen
-
- Lebende Forenlegende
Was nichts anderes ist als genau das, was in der MVG-Pressemitteilung zur Variobahn drin steht - also allseits bekannte Fakten ...Lazarus @ 4 Sep 2008, 16:47 hat geschrieben:[...] man hält sie als Notfallresserve am Betriebshof
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
-
- "Lebende Forenlegende"
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Aber: warum nur die eine Woche?
Aber: warum nur die eine Woche?
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Vermutlich gilt danach auf 20/21 wegen Oktoberfest ein anderer Umlaufplan.
Aber möglicherweise gilt ab 16.9. schon ein anderer als vor den Bauarbeiten, denn Kurs 8 würde sonst bis Mitternacht fahren!!
Aber möglicherweise gilt ab 16.9. schon ein anderer als vor den Bauarbeiten, denn Kurs 8 würde sonst bis Mitternacht fahren!!
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
Da gilt aber auch der Einwand aus dem Variobahn-Thread: damit die Fahrer mit P-Zulassung diese behalten können, müssen sie auch regelmäßig P-Wagen fahren. Wie man das hinkriegt, wenn die Ps nur noch als Reserve rumstehen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft...Lazarus @ 4 Sep 2008, 16:47 hat geschrieben: naja behalten heisst aber net unbedingt, das die dann auch noch gross im Liniendienst eingesetzt werden. Das kann genauso gut bedeuten, man hält sie als Notfallresserve am Betriebshof
-
- *Lebende Forenlegende*
Auweia, dann bekommt der 19er Richtung SVS noch mehr Verspätung, wenn er am KAN hinter dem 20/21 steht und die Abfahrts-H in der Bayerstr. durch einen weiteren 20/21 noch besetzt ist.Auer Trambahner @ 5 Sep 2008, 14:26 hat geschrieben: In der Zeit ist der Fahrplan wegen LAn um 5 min. gestreckt.
Wird denn in dieser Zeit der Umlaufverbund 20/21 beibehalten? Wieviel Kurse sind es denn dann insgesamt, 11 oder etwa sogar 12? (bis 30.9. sind ja noch FH-Ferien!)
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
-
- Lebende Forenlegende
Erinnert mich an die letzte Baumaßnahme. Lass mich raten: Stiglmaierplatz - Leonrodplatz durchgehend 10 km/h?Auer Trambahner @ 5 Sep 2008, 14:26 hat geschrieben: In der Zeit ist der Fahrplan wegen LAn um 5 min. gestreckt.

Und selbst wenns so ist, ist es mir immer noch lieber als dieser ätzende 121er Bus.
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de
Der Umlaufverbund bleibt die vier Tage bestehen. Es sind 12 Kurse mit einer Gesamtumlaufzeit von genau 2 Stunden. Abfahrt der P-Züge an der PELKOVENSTR. ist dann immer in den ungeraden Stunden zu den Minuten :06 und :36 lt. Auskunft EFA.
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Heute (und dann wohl bis 30.9.) fahren die P-Züge auf 20-6 und 20-9. Auch die Fahrer gaben sich hiervon völlig überrascht.
-
- "Lebende Forenlegende"
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Nein! Das darf nicht sein! Niemals nicht darf ein P-Wagen durch einen anderen Wagen ersetzt werden und schon gar nicht durch einen R3. Ich habe als Fahrgast ein Recht auf meinen heiligen P-Wagen. Der muss auf meinem Kurs fahren. Und mein Kurs ist der, der bei mir zu Hause privat auf dem Fahrplan steht. Jawoll! So ist das. Was bilden die sich eigentlich ein? Vor allem darf ein P-Wagen auch niemals nicht und damit meine ich wirklich gar nie nicht kaputtgehen. So!
Wer hier meint Ironie gefunden zu haben, meint richtig.

Wer hier meint Ironie gefunden zu haben, meint richtig.
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de
Auf dem neuen, den Fahrern ausgehändigten Umlaufplan der Linie 20/21 für die Zeit der Fachhochschul-Ferien (noch bis 30.9.) ist NUR Kurs 9 als P-Zug vorgesehen. Vielleicht ist ja geplant, den auch heute wieder auf Kurs 6 fahrenden P-Zug sehr bald woanders einzusetzen? Damit erklärt sich wohl auch die gestrige Überraschung der Fahrer, wenn auf dem Plan kein PP2 vermerkt ist!
-
- *Lebende Forenlegende*