Diskussion aus "Änderungen bei der Moderation"

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Boris Merath @ 9 Jan 2006, 10:16 hat geschrieben: Die Jury wird neben den Admins mit Ernst-August von Hannover (angefragt), Otto Wiesheu (angefragt), Herbert König (angefragt) und Verona Pooth (angefragt) sehr prominent besetzt sein. Bewerbungen werden bis 29. Februar angenommen. Die Show startet am 1. April auf MünchenTV (angefragt). Sie wird moderiert von Helga (angefragt) und Ingo (angefragt)."

Sendeplatz ist jeden Dienstag von 23 Uhr bis 23 Uhr (angefragt), bitte beachten: Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren aufgrund der zu erwartenden Auseinandersetzungen leider nicht geeignet.

:-)
Ich finde, Du könntest schon ein wenig mehr Vertrauen in Deine Moderatoren haben. Wir Moderatoren haben Einiges an Vorabeit geleistet:
  • Ernst-August haben wir ein Urinal nahe des Jury-Stuhls zugesichert.
  • König Herbert draf im IsarCard-Abo-T-Shirt schwäbeln
  • Hartmut Mehdorn darf vor der Kulisse des Hamburger Hafens urteilen
  • Otto Wiesheu darf ungeniert für den Transrapid werben
  • Verona muß keinen Genetiv verwenden und darf beim Namen Dieter lästern
  • Die Moderatoren Helga und Ingo haben die Zusicherung, optisch nicht in Erscheinung treten zu müssen,
Das einzige Problem, was ich noch auftut: Erich Lejeune will auch moderieren und unbedingt zu sehen sein. Es ist noch unklar, wie lange sich die Außenwette im Unterhachinger Sportpark aufrecht erhalten läßt...

Fürs FSK18 ist auch gesorgt:
Die Sendung wird von der Nummer 0900-11861 unterstützt...
King
Kaiser

Beitrag von King »

Servus,
mal ganz groß OT, aber ham wir in Straßenbahn und Bus jetzt keinen Moderator mehr?
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

King @ 29 Sep 2008, 20:58 hat geschrieben: Servus,
mal ganz groß OT, aber ham wir in Straßenbahn und Bus jetzt keinen Moderator mehr?
So isses, das ist aber eigentlich Off-Topic hier...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
King
Kaiser

Beitrag von King »

ah, danke für die Anwort ... mal schaun, wer sich als Neuer bewirbt ...
King
Kaiser

Beitrag von King »

sry, dass ich den OT hier weiterführ, aber ich hab echt keine Ahnung, wo das passt:

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, um (neuer) Moderator zu werden? Keine Angst - ich will nicht ;), aber die Frage interessiert mich trotzdem ...
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

King @ 30 Sep 2008, 20:08 hat geschrieben: Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, um (neuer) Moderator zu werden?
Eigentlich nur eine: Man muss dafür geeignet sein :-)

Wer dafür geeignet ist lässt sich so pauschal nicht sagen, aber ich muss wissen dass ich den Moderatoren vertrauen kann, deswegen werd ich sicherlich niemanden nehmen den ich überhaupt nicht kenne.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
King
Kaiser

Beitrag von King »

danke für das Verschieben in einen passenden Thread und die Antwort :)

Schaun wir mal, ob ich demnächst Post bekomm ^^ :lol:
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Du bekommst doch höchstens mal die Nachricht, dass du wegen sinnloser Spammerei gesperrt wurdest...
See-It
Jungspund

Beitrag von See-It »

Wilkommen im Irrenhaus :P
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ChristianMUC @ 30 Sep 2008, 21:18 hat geschrieben: Du bekommst doch höchstens mal die Nachricht, dass du wegen sinnloser Spammerei gesperrt wurdest...
:lol: :lol: :lol: Hier? In diesem Forum? Wovon träumstn du (nachts)? B)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
elba

Beitrag von elba »

See-It @ 30 Sep 2008, 21:30 hat geschrieben: Wilkommen im Irrenhaus :P
Diese Diskussion ist wichtig, damit Boris klar erkennen kann, wer nicht als Moderator geeignet ist. :lol:
Antworten