1. Vorwort
2. Updates auf meiner Seite
3. Bildersuche
---------------------------------
1. Vorwort
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche ermahnt wurde, dass ich nicht so viele Rechtschreibfehler machen sollte in meinen Newslettern, werde ich dies nun versuchen zu machen. Es wurde auch kritisiert dass einige Texte Unmengen an Fehlern hatten. So habe ich als Konsequent erst einmal den Bereich "Über Mich" raus genommen. Dieser wird bis zum nächsten Update überarbeitet. Die restlichen Stellen, sind meines Erachtens nicht so schlimm und bleiben erst einmal online. Sie werden aber auch noch kontrolliert!
Des Weiteren gibt es bei diesem Update eine Änderung der Menüführung. Zukünftig werden, auf der Baureihen Auswahlseite, UPDATES gekennzeichnet in dem sie auf einem schwarzen Untergrund geschrieben werden! NEUE Dinge werden auch auf einem schwarzen Untergrund, allerdings dann mit dem Zusatz "NEU" gekennzeichnet! Bei dem Menü der dann gewählten Baureihe ist es dann so, das das Update mit einem "NEU" auf schwarzen Grund hinter dem Wort "Bilder" gekennzeichnet wird. Beim klicken da drauf kommt man automatisch zu den neuen Bildern. Alternativ kann man dann aber auch weiterhin nur auf "Bilder" klicken und bleibt am oberen Ende der Seite!
Das waren jetzt alle organisatorischen Dinge! Jetzt kommen wir zu den Updates. Insgesamt gibt es heute 59 neue Bilder. Mein PC ist jetzt nämlich aufgeräumt und ich habe keine Bilder mehr, zum Hochladen, wo sich das Hochladen noch lohnen würde, da es nur in Bild, einer neuen Baureihe ist! Weiteres dazu findet ihr unter 3. Doch jetzt zu den neuen Bildern:
2. Updates auf meiner Seite
UPDATES aus Deutschland:
-BR 101 mit einem neuen Bild.
-BR 110 mit sieben neuen Bildern.
-BR 113 mit zwei neuen Bildern.
-BR 120 mit zwei Bildern.
-BR 140 mit vier neuen Bildern.
-BR 143 mit einem neuen Bild.
-BR 151 mit einem neuen Bild.
-BR 218 mit vier neuen Bildern.
-BR 363 mit zwei neuen Bildern.
-BR 420 mit drei neuen Bildern.
-BR 425 mit zwei neuen Bildern.
-BR 426 mit vier neuen Bildern.
-BR 612 mit vier neuen Bildern.
-INTEGRAL mit einem neuen Bild.
UPDATES aus der Schweiz:
-BR 460 mit drei neuen Bildern.
NEUES aus Deutschland:
-BR 111 mit vier Bildern.
-BR 155 mit zwei Bilden.
-BR 628 mit sechs Bildern.
NEUES aus Österreich:
-BR 1044 mit vier neuen Bildern.
NEUES aus der Schweiz:
-BR 482 mit zwei neuen Bildern.
3. Bildersuche
Da ich in der letzten Woche die Zeit hatte, alle neuen Bilder zu katalogisieren, kann ich euch Heute auch eine Liste geben, von Bildern, die ich suche um eine neue Baureihenseite auf zu machen oder um Seiten, wo bisher nur ein paar wenige Bilder sind, zu erweitern. Also, fleißig schicken.

Baureihen, die ich brauche um eine neue Baureihe online zu stellen sind mit einem * markiert.
Ich suche folgende Baureihen aus Deutschland:
-BR 111
-BR 113
-BR 120
-BR 139
-BR 150
-BR 151
-BR 152
-BR 155
-BR 189
-BR 217
-BR 232*
-BR 233
-BR 234
-BR 364*
-BR 402
-BR 403
-BR 643
Ich suche folgende Baureihen aus Österreich:
-BR 1016
-BR 1044
-BR 1116
Ich such folgende Baureihen aus der Schweiz
-BR 465*
-BR 520
-BR 482
Selbstverständlich könnt ihr zu jeder Baureihe aus jedem Land, Bilder und/oder Videos schicken!
Benutzt, wenn ihr mir Bild(er) und/oder mir Video(s) schicken wollt, das Formular auf meiner Seite, oder benutzt diesen Link:
http://www.just-english.de/zuegederwelt/kontakt.htm!
So, das war’s für Heute!
Gruß,
Euer BR 146