Frohe Weihnachten & Frohes Neues Jahr
Danke, dich ebensfalls auch...
Hab kein Dienst im Weihnachtsfeier...

Hab kein Dienst im Weihnachtsfeier...

[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Danke, wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hätte eigentlich Dienst gehabt, aber bei so vielen Überstunden, die ich habe, wurde mir Zwangsfrei gegeben.
Hätte eigentlich Dienst gehabt, aber bei so vielen Überstunden, die ich habe, wurde mir Zwangsfrei gegeben.

Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
Von mir natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rausch... ähhhh, Rutsch ins neue Jahr 2004
Werde über die Feiertage und zum Jahreswechsel etwas weniger zu lesen sein, da ich (manche wissen es ja schon
) die Sause in München verlassen werde, und zum Jahresanfang meine Tf-Tätigkeit bei Railion Mainz-Bischofsheim weiter ausüben werde. Melde mich dann zukünftig von der Rheinschiene :rolleyes:
Hohoho und schwipps an alle...
Flo(k)
edit: Achja... natürlich wünsche ich dem Forum selbst weiterhin viele neue Beiträge und muntere Diskussionen im neuen Jahr...

Werde über die Feiertage und zum Jahreswechsel etwas weniger zu lesen sein, da ich (manche wissen es ja schon

Hohoho und schwipps an alle...
Flo(k)
edit: Achja... natürlich wünsche ich dem Forum selbst weiterhin viele neue Beiträge und muntere Diskussionen im neuen Jahr...

@ Flok:
Schade, ein Insider der Münchner S-Bahn weniger hier im Board.
Dir auf jeden Fall alles Gute am neuen Einsatzort! B)
Ja und natürlich Euch allen auch von mir ein schönes beschwipstes ... ähm besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit möglichst wenig Glatteis auf Wegen und Schienen.
Viele Grüße,
Thomas
Schade, ein Insider der Münchner S-Bahn weniger hier im Board.

Ja und natürlich Euch allen auch von mir ein schönes beschwipstes ... ähm besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit möglichst wenig Glatteis auf Wegen und Schienen.

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
Ich wünsch euch auch ein Frohes Fest (auf das beim Ein - oder Anderen vielleicht ein a' weng' verkleinerter 420 oder 423 einer großen österreichischen Firma unterm Baum fährt...
) und 'an guad´n Rutsch ins Jahr 2004 - aber da nicht ausrutschen, sondern die Zusatz Nacht S-Bahnen benutzen
!
(Ich werde aber sicher noch vor dem Jahreswechsel hier auftauchen!)

(Ich werde aber sicher noch vor dem Jahreswechsel hier auftauchen!)
- Wetterfrosch
- Kaiser
Sooo... nun, dann will ich mich mal anschließen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, v.a. mal ruhiges (wenn irgendwie möglich) Weihnachtsfest. Jetzt wo die "stille Zeit", der Advent, vorbei ist, lassens die meisten Krachen. Ich denke jetzt mal an 3 schöne, angenehme Feiertage, ohne Trubel und Stachusgewurl, Lautsprecherbeschallung von allen Seiten, Leute im Kaufrausch und Rolltreppendränglern.
Ich freue mich, dass etwas Schnee liegt und werde morgen Abend auch mal ein wenig an alle denken, die ihren Dienst (egal wo und wie) tun.
Gruß,
Wetterfrosch.
Ich wünsche euch allen ein schönes, v.a. mal ruhiges (wenn irgendwie möglich) Weihnachtsfest. Jetzt wo die "stille Zeit", der Advent, vorbei ist, lassens die meisten Krachen. Ich denke jetzt mal an 3 schöne, angenehme Feiertage, ohne Trubel und Stachusgewurl, Lautsprecherbeschallung von allen Seiten, Leute im Kaufrausch und Rolltreppendränglern.
Ich freue mich, dass etwas Schnee liegt und werde morgen Abend auch mal ein wenig an alle denken, die ihren Dienst (egal wo und wie) tun.
Gruß,
Wetterfrosch.
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Liebe Leute, auch vom mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches 2004!
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
hohoho!
Wegen solchen Leuten wie dir reveal kann man schonmal ein friedlichen Weihnachtsfest vergessen. Da brauchste erst garnicht frohe Weihnachten hier wünschen, wenn du anderen Gruppen aus diesem Forum mit deinem Beitrag eh Schaden zufügen willst.
Trotzdem wünsch ich auch den Forumsteilnehmer eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht nutzt man auch die Zeit, um über gewisse nachzudenken
Viele Grüße
Wegen solchen Leuten wie dir reveal kann man schonmal ein friedlichen Weihnachtsfest vergessen. Da brauchste erst garnicht frohe Weihnachten hier wünschen, wenn du anderen Gruppen aus diesem Forum mit deinem Beitrag eh Schaden zufügen willst.
Trotzdem wünsch ich auch den Forumsteilnehmer eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht nutzt man auch die Zeit, um über gewisse nachzudenken
Viele Grüße
- jadefalcon
- Kaiser
Auch von mir frohes Fest und euch allen ein paar geruhsame Tage, und natürlich Ks 1 mit voller Streckengeschwindigkeit ins neue Jahr B)
!

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Als meine erste Taetigkeit als Moderator habe ich hier 3 Beitraege eingezogen, um hier in diesem Thema zu dieser Zeit weiteren Streit zu vermeiden.
Ich bitte um Verstaendnis und wuensche allen noch frohe und vorallem friedliche Weihnachten.
Boris
Ich bitte um Verstaendnis und wuensche allen noch frohe und vorallem friedliche Weihnachten.
Boris
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Irgendwie bin ich scheinbar der erste, der heuer in diesem Forum was schreibt. Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2004!!!!
Beste Grüße usw....
Christian
Christian
- jadefalcon
- Kaiser
Jetzt bist du wenigstens nicht mehr alleinWildwechsel @ 1 Jan 2004, 01:15 hat geschrieben: Irgendwie bin ich scheinbar der erste, der heuer in diesem Forum was schreibt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2004!!!!
Dem schließe ich mich an! *Sektglas hebt* B)

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
Hallo liebe Forengemeinde,
an dieser Stelle möchte ich Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2004 wünschen. Es ist schon erstaunlich, wie die Beiträge und die Mitgliederzahlen hier im letzten Jahr gestiegen sind.
Macht weiter so.
Gruß
ET 420
ADMIN
an dieser Stelle möchte ich Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2004 wünschen. Es ist schon erstaunlich, wie die Beiträge und die Mitgliederzahlen hier im letzten Jahr gestiegen sind.
Macht weiter so.

Gruß
ET 420
ADMIN
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
- stuttgarterbahn
- Haudegen
Euch allen ein frohes neues Jahr!!
Möge es besser sein als das alte
Hier hat es schon ganz gut angefangen, als wir alle heute morgen in Feuerbach auf die erste U-Bahn gewartet haben, erstmal über die Gleise gehen, wir waren zu faul über die Überführung zu laufen (Feuerbach-Krankenhaus), dann an der Haltestelle Eckartshaldenweg, gibt das Ding plötzlich seinen Geist auf, unter dem Getuschel der Leute verstehe ich natürlich die Ansage des Fahrers nicht. Dann stürmen plötzlich alle raus und der Fahrer kommt auf uns zu "S Ding isch am *****, alle raus!" Na der wird noch nen schönen Tag vor sich haben, die leute in dieser ersten UBahn sahen jedenfalls alle total fertig aus, ebenso in der S1 nach Herrenberg.
Möge es besser sein als das alte

Hier hat es schon ganz gut angefangen, als wir alle heute morgen in Feuerbach auf die erste U-Bahn gewartet haben, erstmal über die Gleise gehen, wir waren zu faul über die Überführung zu laufen (Feuerbach-Krankenhaus), dann an der Haltestelle Eckartshaldenweg, gibt das Ding plötzlich seinen Geist auf, unter dem Getuschel der Leute verstehe ich natürlich die Ansage des Fahrers nicht. Dann stürmen plötzlich alle raus und der Fahrer kommt auf uns zu "S Ding isch am *****, alle raus!" Na der wird noch nen schönen Tag vor sich haben, die leute in dieser ersten UBahn sahen jedenfalls alle total fertig aus, ebenso in der S1 nach Herrenberg.
...und einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2005 wünscht euch
der Daniel
PS: Für die, die es noch nicht kennen: http://gamesurf.tiscali.de/murphy/m_weihna...al_gamesurf.swf
der Daniel

PS: Für die, die es noch nicht kennen: http://gamesurf.tiscali.de/murphy/m_weihna...al_gamesurf.swf