[Frage] Nürnberger 648.3 - Einsatzfrage

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Deo Thi Le
Foren-Ass

Beitrag von Deo Thi Le »

Hallo,

bitte antwortet mir kurz, ob es stimmt, dass die Nürnberger 648 mittlerweile von Montag-Sonntag den Gesamtverkehr auf den beiden Strecken Nürnberg Nordost - Gräfenberg und Nürnberg Hbf - Simmelsdorf-Hüttenbach abwickeln? Welche Leistungen werden in Richtung Neuhaus (Pegnitz) durch 648er erbracht? Die erste Frage ist allerdings wichtiger :-)

Vielen Dank !

Deo Thi Le
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Wo hättest du denn gerne die Antwort?
Hier, bei DSO, oder in anderen Foren, die ich noch übersehen habe? Du scheinst ja wenig Vertrauen in Foren zu haben, wenn du deine Fragen immer mehrfach stellst...
Deo Thi Le
Foren-Ass

Beitrag von Deo Thi Le »

ChristianMUC @ 20 Nov 2008, 08:54 hat geschrieben: Wo hättest du denn gerne die Antwort?
Hier, bei DSO, oder in anderen Foren, die ich noch übersehen habe? Du scheinst ja wenig Vertrauen in Foren zu haben, wenn du deine Fragen immer mehrfach stellst...
Was soll diese Frage jetzt? Ist es denn nicht mehr erlaubt, eine Frage auch in anderen Foren zu stellen? Ich denke, Du brauchst mir das nicht vorzuschreiben! Wenn ich extra nach Nürnberg fahre, werde ich wohl auch wo anders fragen können, um Sicherheit zu haben. Deine Antwort bzw. eher Bemerkung zu meiner Frage hat mir jetzt überhaupt nichts gebracht! Im Gegensatz zu Dir konnte mir jemand bei DSO eine Antwort geben.

Ohne freundliche Grüße
Deo Thi Le
Antworten