Kopiert aus meinem Forum
##############################################
Ich bin nun sehr erleichtert, es war beinahe zu Katastrophe gekommen!
Wie ihr letzte Screenshot bereit gesehen habt, hat ET420 nun FST-Raum.
Gut, es hat mich gefreut, dass das Projekt bald vervollständigt ist.
Heute morgen wollte ich zum Test dieser Stand ins TrainSimulator konvertieren lassen.
Es läuft wie immer, doch diesmal ruft TrainSimulator aber seine Heimat, Microsoft, an.
Ich habe die Forschung unternommen, wieso auf einmal Fehler trat.
Die Fehlermeldung handelte sich um: "ET420.s<uid:20000>Der Außenwelt kann nicht hingefügt werden."
PS: Ich habe die Fehlermeldung nicht dokumentiert (mist), aber soviel ich weiß, war diese
Fehlermeldung ungefähr.
Mhm, ich habe deshalb 1.-6.Bauserie ausprobieren, fehlerfrei. Nur 7./8.Bauserie gab es Problem.
Ich habe intensiv untersuchen, die Zeit verging! Bis dahin konnte ich keine Fehler finden.
Ich probiere deshalb ein ältere Modell ohne Veränderung gleich ins TS zu konvertieren, aber die
Fehlermeldung kam trotzdem, ich meine Gedanke: ÄHhhhh!
Weitere ältere Modelle zurückgreifen => Vergeben!
(Ich mache immer so: Bevor ich weitere Objekte, Teile einbauen, speichere ich das aktuelle Modell in neue Dateiname)
Ich dachte, oh ich spinne, ich hätte dann kein Lust mehr, nochmal Modell neu zu bauen! (ehrlich).
Zum letzten Chance habe ich wieder aktuelle Modelle zurückgegriffen und nach und nach den Kodex (ja Kodex)
gehandelt. Jetzt ruft TS nicht mehr nach Hause. Puh dachte ich und inspiziere gleich das Modell.
Jetzt kann ich euch die aktuelle Screenshot mit FST-Raum zeigen, puh.

PS: Trenntür zwischen FST und Fahrgastraum im FST-Raum ist falsch eingestellt. Der ist beleuchtet.
Wird sowieso beheben.
Schöne Gruß
David Herb
##############################################
Einige User haben sich als Repaint gemeldet. Die haben ihre Arbeit auch getan. Nun Screenshot hier:
PS: Einige haben Missverstanden im Umgang mit Repaint. Und 1.-6.Bauserie ist noch nicht fertig, selbst 7.-8.Bauserie ist noch weiter.
Dabei habe ich zwei Dokumentator für PSD-Format und BMP-Format bereitgestellt um die Arbeit mit Repaint zu erleichtern.
http://www.dolbrother.de/tss/dokumente/et4.../psd-format.htm
http://www.dolbrother.de/tss/dokumente/et4.../bmp-format.htm