Der wäre ja wohl auch etwas überfordert, bei den Massen, die huete S1 fahren wollen :blink:uferlos @ 31 Dec 2008, 13:28 hat geschrieben: das zwischen Laim und Moosach auch der Metrobus 51 verkehrt, verschweigt der ticker...
[M] Störungschronik S-Bahn München
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Auf den Bus wurde heute durchaus auch schon hingewiesen, allerdings nicht für Laim->Moosach:
+++ 31.12.2008 08:40++
Grüß Gott sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines Oberleitungsschadens bei Neulustheim, ist derzeit der S-Bahnverkehr auf der Linie S1 zwischen München-Laim und Moosach, sowie auf der Linie S2 zwischen München-Laim und Allach unterbrochen. Auf der Linie S1 pendeln die S-Bahnen zwischen Moosach und Freising/Flughafen, auf der Linie S2 zwischen Allach und Dachau/Petershausen. Busse für einen Schienenersatzverkehr sind bestellt. Fahrgäste Richtung Freising, bitte benützen Sie die U2 bis Feldmoching. Fahrgäste von der Innenstadt in Richtung Flughafen bitte die Linie S8. Auf der Linie S2 besteht alle zwanzig Minuten die Möglichkeit, mit dem Metro-Bus 51 von München-Laim Richtung OEZ bis Nederlinger Strasse und dort bitte umsteigen in den Stadt-Bus 164 Richtung Augustfelder Strasse, nach Allach zu fahren. Alternativ verkehrt auch der Stadtbus 160 ab München-Pasing. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen, unter 010805-661010 zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Service-Dialog der S-Bahn München++
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Coxi
- Kaiser
Aus dem geschlossenen Thema:
Unger? Wo fährt denn der o. wo kommt der her?Wg. einer Oberleitungsstörung, ist derzeit SEV zw. Laim u. Moosach, zum Einsatz kommen, 1 O 405 N 2 Griensteidl/Veolia FFB-CX 202; ein MVV Citaro von Unger, u. ein roter S 315 HD Reisebus von einem Reisebusunternehmen aus Lkr. FFB (Name vergessen ) .
-
- *Lebende Forenlegende*
Heute Vormittag/mittag ist eine Störung in Laim gewesen.Im Radio hieß es die S-Bahnen fahren nur sehr eingeschränkt und zw. Donnersbergerbrücke und Pasing führen Ersatzbusse,hat da jemand was mitgekriegt??
Wahrscheinlich ham S4/S5/S6/S8 in Pasing oder evtl. Heimeranplatz geendet und S1/S2 sind über die Fernverkehrsgleise zum HBF gefahren . Wies im Ostteil des Netztes aussah,mag ich mir gar nicht vorstellen... <_<
Wahrscheinlich ham S4/S5/S6/S8 in Pasing oder evtl. Heimeranplatz geendet und S1/S2 sind über die Fernverkehrsgleise zum HBF gefahren . Wies im Ostteil des Netztes aussah,mag ich mir gar nicht vorstellen... <_<
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
Heute Vormittag/mittag ist eine Störung in Laim gewesen.Im Radio hieß es die S-Bahnen fahren nur sehr eingeschränkt und zw. Donnersbergerbrücke und Pasing führen Ersatzbusse,hat da jemand was mitgekriegt??
Wahrscheinlich ham S4/S5/S6/S8 in Pasing oder evtl. Heimeranplatz geendet und S1/S2 sind über die Fernverkehrsgleise zum HBF gefahren . Wies im Ostteil des Netztes aussah,mag ich mir gar nicht vorstellen...
Quelle: S-Bahn TickerDerzeit keine Unregelmäßigkeiten.Ihre S-Bahn München wünscht Ihnen eine Gute Fahrt ins Jahr 2009 Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines Notarzteinsatzes verkehrt die Linie S1 ab Moosach ohne Zwischenhalt zum Hauptbahnhof Starnberger Flügelbahnhof Gleise 27-36 und wendet dort wieder in Richtung Freising/Flughafen. Die S2 aus Petershausen kommend endet ebenfalls am Hauptbahnhof Starnberger Flügelbahnhof Gleise 27-36 und wendet dort wieder in Richtung Petershausen. Die S2 aus Erding kommend wendet am Ostbahnhof und verkehrt wieder in Richtung Erding. Die Linien S4, S5, S6, S7 und S8 verkehren auf ihrem Regelweg. Mit einzelnen Folgeverspätungen ist bei diesen Linien hedoch noch zu rechnen. Wir entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten. Ihr Service-Team der S-Bahn München.
-
- Lebende Forenlegende
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
16:17 S 5 München Ost
München Ost 16:09 - München Rosenheimer Platz 16:11 - München Isartor 16:13 - München Marienplatz 16:15 - München Karlsplatz 16:16 - München Hbf (tief) 16:17 2
München Hbf (tief) Zug fällt aus
16:17 S 8 Grafrath
Grafrath 15:38 - Fürstenfeldbruck 15:51 - München-Pasing 16:09 - München-Laim 16:12 - München Donnersbergerbrücke 16:15 München Hackerbrücke 16:16 - München Hbf (tief) 16:17 1
München Hbf (tief) ca. 5 Minuten später,
Grund: hohe Streckenauslastung
:blink: :unsure: :blink:
Die S5 um 16:09Uhr ab Ostbahnhof (an Hauptbahnhof um 16:17Uhr) fällt aus und die aufgeführte S8 hat ca. 5min Verspätung aufgrund hoher Streckenauslastung.168er @ 7 Jan 2009, 16:32 hat geschrieben: Und was soll mir das jetzt sagen,wenn ich fragen darf? :blink: :huh:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Schau mal 168er, ein Zugausfall auf der S5-Ost passiert ungefähr sooft wie der 58er aufm 168 (168er @ 7 Jan 2009, 16:32 hat geschrieben: Und was soll mir das jetzt sagen,wenn ich fragen darf? :blink: :huh:

hohe Streckenauslastung bei der S8? (na gut der alex und konsorten aber sonst?) vllcht kann man in pasing mal wieder nur auf einem Gleis fahren (Rückstau)
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- Routinier
- Coxi
- Kaiser
:ph34r: Auch wenns sehr offtopic ist, muss ich noch sagen, dass das der Urscher ist. :ph34r:buspassenger @ 7 Jan 2009, 16:39 hat geschrieben:Unger gibts in Grafing auf der Linie 442 (auch mit einem Citaro).Coxi @ 31 Dec 2008, 17:05 hat geschrieben: Aus dem geschlossenen Thema:
Unger? Wo fährt denn der o. wo kommt der her?
Allerdings, aber Hallo,potz Blitz!Coxi @ 07 Jan 2009,18:45 hat geschrieben:Auch wenns sehr offtopic ist

Achso na wenn nur das damit gemeint warWatzinger @ 07 Jan 2009,16:37 hat geschrieben:Schau mal 168er, ein Zugausfall auf der S5-Ost passiert ungefähr sooft wie der 58er aufm 168 ( ) fährt (also nie!)
hohe Streckenauslastung bei der S8? (na gut der alex und konsorten aber sonst?) vllcht kann man in pasing mal wieder nur auf einem Gleis fahren (Rückstau)

Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
Im Moment gerade das hier ... B)mellertime @ 12 Jan 2009, 23:39 hat geschrieben:Was guckst du?
-
- *Lebende Forenlegende*
- ZüriMünchner
- Haudegen
13.1.2009 17:30h:
Außerdem kam dadurch der gesamte Fahrplan auf der S4 ziemlich durcheinander. In Maisach hatten wir +15 um 18.06. Obendrein gab es in Olching eine 7minütige Signalstörung wieder mal.Wegen eines Polizeieinsatzes besteht Schienenersatzverkehr auf der S4 zwischen Haar und Zorneding.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Irgendwas stimmt auf der Stamm nicht, 18 min angezeigte Wartezeit auf die nächste S-Bahn westwärts ist um kurz nach zwölf etwas ungewöhnlich. Generell waren nur S1, 5 und 8 angeschlagen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
- [DB] Fahrgast
- Routinier
Mittags oder Nachts? Weil 12 Uhr nachts passt das durchaus. Ansonsten sei erwähnt, daß das tolle Defas immernoch nicht zur vollen Zufriedenheit käuft und gelegentlich immernoch macht was es will. Wann kam denn der näöchste Zug? Hats tatsächlich so lange gedauert?Iarn @ 18 Jan 2009, 00:33 hat geschrieben: Irgendwas stimmt auf der Stamm nicht, 18 min angezeigte Wartezeit auf die nächste S-Bahn westwärts ist um kurz nach zwölf etwas ungewöhnlich. Generell waren nur S1, 5 und 8 angeschlagen.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Nachts, aber Samstags sollten laut Fahrplan doch ein paar mehr Züge fahren. Kann sein, dass es am geliebten Defas lag. Die tatsächliche Zugzeit kann ich nicht sagen, da ich dann Taxi fuhr. Auffällig war, dass westwärts ausser etlichen S8 und einer S5 keine anderen Linien angezeigt wurden, welches meiner Erinnerung nach nicht dem Fahrplan entspricht.Guido @ 18 Jan 2009, 19:04 hat geschrieben: Mittags oder Nachts? Weil 12 Uhr nachts passt das durchaus. Ansonsten sei erwähnt, daß das tolle Defas immernoch nicht zur vollen Zufriedenheit käuft und gelegentlich immernoch macht was es will. Wann kam denn der näöchste Zug? Hats tatsächlich so lange gedauert?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München