[M] Bussituation im Westen

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

Jean @ 8 Jan 2009, 18:40 hat geschrieben: Pasing Nord würde ich auch nur anfahren wenn die Linie 160 nur zwischen Pasing und Allach fährt!
Pasing Nord ist halt für die Leute im Norden intressant. Für 162 als HVZ-Fahrt sehe ich es für unsinn (langt das er nur bis Pasing Bf. S fährt). Die meisten fahren sowieso mit der S-BAhn ab Pasing weiter...
Viele Grüße
Jojo423
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

Jean @ 8 Jan 2009, 18:40 hat geschrieben: Pasing Nord würde ich auch nur anfahren wenn die Linie 160 nur zwischen Pasing und Allach fährt!
damit würde sich aber für alle, die zur S-Bahn wollen und nördlich von Pasing Nord einsteigen, die Fahrzeit deutlich verlängern

@ Watzinger

mir ist kein Kurs vom 162er über Pasing Nord bekannt, weder Verstärker noch Regelkurs
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
168er
Lebende Forenlegende

Beitrag von 168er »

Also,dass die Route über Pasing Nord,ungünstig ist und dass man sie weglassen sollte,hab ich nicht behauptet! Ich sach ja nur,dass die Strecke für Staus und Verspätungen anfällig ist,v.a. weil der 160er vom süden her erst einmal eine Ehrenrunde drehen darf... <_< .Zum Umsteigen zur S-Bahn und auch zu anderen Buslinien nutze ich die Haltestelle durchaus auch gerne und (zumindest vor dem Umbau der Unterführung) ist man am anderen Ende ,sprich Bahnhofvorplatz ,auch meist schneller als der Bus.
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
Antworten