15/25 nach Steinhausen? Bringt nix, weil dann aus Ri Zamdorf vom Bus nochmal umgestiegen werden muss; viele werden ja eh wieder
zur U4/5 umsteigen. Verlängerung gäbe nur Sinn, wenn bis Zamilapark (dort Blockwendeschleife gefahren würde).
23 zum Tierpark?

Ne ne. Der 52er is zwar oft voll aber sowas gehört ins Märchenbuch.
12/23: Pläne für die Nordverlängerung gibts ja und die würd ich durchaus realistisch einschätzen, damit der 23er-Stummel nen Sinn kriegt.
22: Ja, gibt Sinn. Aber wenn wird man eher die U4 an die S-Bahn ranführen. Schätz ich mal. Fast bis zum Cosimapark hat man ja schon nen Tunnel.
18: Yep, macht Sinn. Aber! Wenn man sich die möglichen Varianten in die Blumenau anschaut, wird man aber feststellen, dass es per 168er zum Laimer Platz
schneller geht. Spätestens an der Westend würden ne Menge ja eh wieder auf die U4/5 umsteigen.
19: Yep. Bis zur Stiessberger Strass statt 193er oder aber zur Friedenspromenade. Während es für 19West ja Ideen gibt, is die Ostverlängerung
aber eher bis sehr unwahrscheinlich. Es sei, die U2 wird übervoll.
17: Wäre nicht falsch, aber in der Verdistraße nen eigenen Gleiskörper? Neeeeee. Wird nix. Die müsste man teilw. auf 1 Fahrspur/Richtung dünnen.
Niieeeeeeee wird das passieren.
27/28: Verstärkung is ja eh schon angekündigt. Wird sich halt zeigen, ob am STO oder SMP gewendet werden wird. Ich vermute mal, zu ähnlichen
Betriebszeiten wieder 16er bis SMP, wenns der Wagenpark irgendwie hergibt. Ansonsten kannst aussen Haltegriffe aussen an die R2 schweissen.
Neuried is sinnvoll und wäre ja tatsächlich gekommen, hätte Neuried und Landkreis was zubezahlt.
U6 nach Planegg? Zu teuer und S-Bahn dürfte schneller in der Innenstadt sein.
U3 Großmarkthalle? Nö, da will fast keiner hin.