Hat mein fotografisches Gedächtnis eine 1 zu einer 4 gemacht B)uferlos @ 4 Feb 2004, 14:15 hat geschrieben: Nur die S1 ist jetzt komplett 423!
[M] Aktueller 420er-Bestand
???
Da gehen wieder Gerüchte um, so hinterschwellig...also ich würde mal meiner Erfahrung nach sagen (und ich bin mindestend 1x die Woche ab 5.32 Uhr HBF und am Nachmittag ebenso dort anzutreffen, wenn ich nicht in einen 420er eingestiegen bin...), dass man das gar nicht so festlegen kann, wer jetzt mit Quietschies oder mit 420er rumgeigt.
Schon öfter hab ich gehört, bei der S1 is jetz Schluss und dann waren wieder 420er unterwegs, vielleicht nicht so, dass man sich drauf verlassen könnte, aber ganz draußen waren sie bis jetzt noch nicht.
Ebenso wurde die S4 Grafrath um 6.irgendwas schon mit 423ern gesichtet. Gestern (wenn ich mich jetz ned irre) war doch tatsächlich 001 unterwegs...
Also ich glaube, da braucht man sich nicht festlegen...is im Moment wohl eher Zufall.
Wie es aussieht, wenn die 7/8. BS weg ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich glaube die DInge eh erst, wenn ich sie sehe
Servus, Schneggal
Da gehen wieder Gerüchte um, so hinterschwellig...also ich würde mal meiner Erfahrung nach sagen (und ich bin mindestend 1x die Woche ab 5.32 Uhr HBF und am Nachmittag ebenso dort anzutreffen, wenn ich nicht in einen 420er eingestiegen bin...), dass man das gar nicht so festlegen kann, wer jetzt mit Quietschies oder mit 420er rumgeigt.
Schon öfter hab ich gehört, bei der S1 is jetz Schluss und dann waren wieder 420er unterwegs, vielleicht nicht so, dass man sich drauf verlassen könnte, aber ganz draußen waren sie bis jetzt noch nicht.
Ebenso wurde die S4 Grafrath um 6.irgendwas schon mit 423ern gesichtet. Gestern (wenn ich mich jetz ned irre) war doch tatsächlich 001 unterwegs...
Also ich glaube, da braucht man sich nicht festlegen...is im Moment wohl eher Zufall.
Wie es aussieht, wenn die 7/8. BS weg ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich glaube die DInge eh erst, wenn ich sie sehe

Servus, Schneggal
- 420er Vorserie
- Kaiser
- Kaiser
Sicherlich hat wieder einmal ein Bremswiderstandslüfter etwas zuviel Rauch durch Schmutz und Dreck verursucht.420er Vorserie @ 8 Feb 2004, 20:59 hat geschrieben: Hallo,
weiß jemand genau, was letzten Donnerstag in der Früh mit 420 030 passiert ist? Mir ist zu Ohren gekommen, daß er etwas in Steinhausen geraucht hat und jede Menge Feuerwehr vor Ort war.
Gruß, 420er Vorserie
Gruß
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
- 420er Vorserie
- Kaiser
- Kaiser
Bitte nicht vergessen, in MPG stehen nicht nur "todgeweihte", sondern auch ET in WE-Abstellung, die da teilweise am Fr hingehen und So/Mo wieder rausgeholt werden.Chris @ 16 Feb 2004, 21:16 hat geschrieben: joa Daniel, wenn wir 420 109 und 114 auch sehen, dann darfste mich hauen gell. Ich hätte nimmer gedacht, dass die sich wieder noch welche aus der Abstellung in Pasing greifen. :huh: Ich glaubs erst, wenn mir der vor die Optik kommt B)
Dass der ein oder andere länger steht, ist an obigem Beispiel gezeigt worden, ein weiterer dieser Kandidaten ist der 177 ... offiziell im Bestand, vorübergehend in MPG abgestellt und voller Graffitti.
Mich würde nicht wundern, wenn der bald wieder kommt .....
Hmm, in den letzten eineinhalb Wochen sind wir da ordentlich rumgegeistert, und ich habe dort keinen einzigen z-gestellten 420 entdeckt. Kann es sein, daß dort nie welche standen oder daß sie dann schon weg sind?ET420MSTH @ 16 Feb 2004, 22:55 hat geschrieben: Bitte nicht vergessen, in MPG stehen nicht nur "todgeweihte", sondern auch ET in WE-Abstellung, die da teilweise am Fr hingehen und So/Mo wieder rausgeholt werden.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Das ist sehr gut möglich und sogar wahrscheinlich. TP hat in den letzten Wochen einige Schwenkies bekommen, und ich denke, daß der Tfz-Bedarf in M es verlangt, daß ein paar 420er reaktiviert werden/wurden.Flo @ 17 Feb 2004, 15:16 hat geschrieben: Aha! Kann es sein, dass die Züge (z.B 109, 113, 114) wieder in Betrieb gegangen sind, weil jetzt einige 420 der 7/8. Bauserie nach Plochingen gegangen sind?
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
- 420er Vorserie
- Kaiser
Blöde Zwischenfrage: Welche Kultwerbung? *aufderLeitungSteh*
Heut Früh die schöne Kombi 001 und 430 auf der S4 Grafrath...*ggg* unsere zwei einzigen "bunten" zusammen unterwegs :rolleyes:
Dafür hatte der 2. 420er-Umlauf auf der S4 Probleme und durfte dann nicht mehr durch den Tunnel (-> Endstation in Pasing
)
489 Mittelwagen abgeschlossen. Was da wohl wieder los is??? :ph34r:
*lg* Schneggal
Heut Früh die schöne Kombi 001 und 430 auf der S4 Grafrath...*ggg* unsere zwei einzigen "bunten" zusammen unterwegs :rolleyes:
Dafür hatte der 2. 420er-Umlauf auf der S4 Probleme und durfte dann nicht mehr durch den Tunnel (-> Endstation in Pasing

489 Mittelwagen abgeschlossen. Was da wohl wieder los is??? :ph34r:
*lg* Schneggal