ÖPNV macht geisteskrank ? ;-)

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Rainer12
Jungspund

Beitrag von Rainer12 »

josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Etwas übertrieben, dass alles auf einmal passiert, aber gut. B)
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

11 Beiträge habe ich hier grade eingezogen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

Sehr gut geschriebener authentischer Bericht voller Wahrheit...
Wer wie ich zu den unmöglichsten Zeiten mit der S-Bahn fahren muss (also früh morgens, um 11 Uhr vormittags oder spät abends) der kennt diese hervorragend beschriebenen Gruppen "spießige Pendler" , "alkoholisierte Mittvierziger-Hausfrauen" und "Döner-Gangster" bestens...

Wenn man dann die Wahl hat zwischen lächerlich gackernden Feiglinge-trinkenden aufgestylten alten Weibern die sich schlimmer benehmen als Teenager und den Zitat: "geklonte[n] ausländische[n] (Euphemismus: migrantische) “Gangsta” (Euphemismus: Jugendliche)" aus dem Zitat: "Orientexpress", dann frage ich mich wirklich nur noch, wie kaputt diese Gesellschaft eigentlich sein muss!
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Boris Merath @ 7 Feb 2009, 13:59 hat geschrieben: 11 Beiträge habe ich hier grade eingezogen.
Danke. :)
Antworten